da steht auch nicht, daß sie das verbreiten der datenpakete einstellen.
das 5100 scheint nicht betroffen, evtl weil es ja keinen blauzahn kann. ich bin gespannt.
mfg rohoel.
da steht auch nicht, daß sie das verbreiten der datenpakete einstellen.
das 5100 scheint nicht betroffen, evtl weil es ja keinen blauzahn kann. ich bin gespannt.
mfg rohoel.
Hallo rohoel, ich bin nicht betroffen aber neugierig und fand dieses hier, vielelicht Dir bekannt.
Da geht es nun auch schon seitenlang um das Ende der Sim-Übertragung und beim 6250 gibt es wohl schon „Opfer“.
Geht tw. heiß her mit „ich will klagen“. Oder Hinweise, dass Sim Marten nach 5 Jahren ihr Ende erreichen und und
Zum Schluß ein Hinweis, dass die 2 G Übertragungstechnik, wie schon in anderen Ländern, auch in D sterben wird..
2g-tot bisher nur in der schweiz. hier läuft noch zu viel drüber.
zum sim-tot: schauen wir mal.
mfg rohoel.
p.s.: aus der diskussion bin ich weg, bis ich neues erlebe. auf hätte, könnte, würde habe ich keinen bock.
2g-tot bisher nur in der schweiz. hier läuft noch zu viel drüber.
Siehe auch hier:
Wenn ich schon mal da bin, vielleicht auch interessant:
Zitat übersetzt:
Der Mensch, mit dem ich gechattet habe, nachdem Ihr vorgeschlagener Chatbot-Text wie beschrieben funktioniert hat, erklärte, dass „der Computer“ keine unbegrenzten Verkehrsabonnements unterstützt (auf die viele von uns aufgrund des Geräts, das wir ursprünglich gekauft haben, Anspruch haben, in meinem Fall ein Go 5000), sodass der Verkehr ursprünglich als 10-Jahres-Abonnement eingerichtet wurde, das für mich Anfang dieses Monats endete.
Als sie es „erneuert“ hat, war es für weitere 10 Jahre, nach denen ich, schätze ich, denselben Prozess erneut durchlaufen muss.
Dazu sei anzumerken, dass mittlerweile auch Gerichte den sogenannten Lebenszeitgarantien oder damit gleich lautende Versorgungszusagen für technische Geräte, die versprochen werden, ein zeitliches Limit zugestanden haben, welches durchaus bei 10 oder längsten 30 Jahre limitiert ist.
Werbeversprechen müssen nicht komplett „wahr“ sein, es können auch sinnbildliche Begriffe sein, wo dann hier mit „Lebenslang“ davon ausgegangen wird, dass selten ein und das gleiche Produkt z. B. länger als 20 Jahre genutzt wird und der vernünftig denkende Verbraucher das nicht „wörtlich“ nimmt, weil auch lebenslang endlich und unterschiedlich lang ist. Das beginnt doch schon beim eigenen Leben.
In normalen Haushalten kenne ich eigentlich bei allen vorhandenen üblichen techn. Geräten nur 2 Produkte die meist ohne Probleme Dauerläufer über 2 Jahrzehnte sind. Heizungen und Kühlschränke. Alles andere veraltet meist wegen dem techn. Fortschritt und den eigenen Ansprüchen und wird zu Museumsartikeln.
Wer hat heute noch ein Diskettenlaufwerk im PC, vor 20 Jahren noch Standard. Neue Autoradios haben kein CD Laufwerk mehr, die Cassette ist längst vergessen.