dau-0815 Pluto

  • Mitglied seit 3. Mai 2012
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
119
Erhaltene Likes
7
Punkte
602
Profil-Aufrufe
1.234
  • dau-0815

    Hat eine Antwort im Thema TomTom Go Camper = normales Navi mit Camping-POIs? verfasst.
    Beitrag
    Bei meinem Go 6100... ach nee... ist ja doch "schon" ein 6200 ;)... gab es erst von Kurzem sogar noch ein Softwareupdate. Zumindest lässt das hoffen, dass es noch länger Support, zumindest Kartenupdates, gibt.
  • dau-0815

    Hat eine Antwort im Thema TomTom Go Camper = normales Navi mit Camping-POIs? verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von PSR)

    Es ist GPRS via 2G. Das funktioniert i.d.R. noch, weil es für reine Handys, also rein für Sprache, benötigt wird.

    Ich bin bei meinem Navi (6200) auch wieder zur eingebauten SIM zurückgekehrt, weil die BT-Verbindung nach dem Update des…