Alles anzeigenergebnisse mit dem weg mit W:
1. findet er nicht auch nicht im online-login
2. korrekt gefunden
3. korrekt gefunden
4. korrekt gefunden
ergebnisse mit dem weg mit L:
1. gefunden an der stelle des weges mit W
2. nicht gefunden
3. nicht gefunden
4. nicht gefunden
Vielen Dank für Deine Mühe und für die Bestätigung, dass es sich wohl eindeutig um einen Kartenfehler handelt.
Ich habe das Abo mittlerweile gekündigt. Denn es gab in dieser sehr kurzen Zeit noch mehr Auffälligkeiten
Wenn nicht navigiert wird und nur die Position auf der Karte angezeigt wird, dann siehst Du einen Pfeil auf der Gesamtkarte von Hamburg (überspitzt gesagt). Wenn man heranzommt, bleibt diese Einstellung nur temporär; beim nächsten Start wieder dasselbe.
Ganz krass aber gestern früh, als ich nach Bönningstedt fuhr. Hier in der City Nord an der Nähe einer der Baustellen für die neue U-Bahn ging gar nichts mehr an einer Kreuzung. Ich wechselte die Spur und fuhr geradeaus weiter (statt wie geplant links abzubiegen). TomTom versuchte mich krampfhaft, über Schleifen dorthin zurück zu führen. Ich stoppte die Navigation und gab dasselbe Ziel bei Google ein. Google hatte diesen Stau bereits auf dem Radar und wählte eine Alternativroute.
Das Kapitel TomTom hat sich für mich definitiv erledigt.
Übrigens rohoel: wen meinst Du mit HansHans? Du weißt schon, dass dieser Name von TomTom selbst für die Konkurrenz gewählt wurde?