Forenumzug - Neustrukturierung

  • Moin,


    sorry, ich war jetzt länger nicht hier...

    Mit dem Opera Mini funktioniert es nur, wenn man die Datenverkehreinsparungen (deshalb nutze ich den Opera eigentlich) auf "aus" oder "hoch" setzt. Bei "extrem" ist es, wie geschrieben, überhaupt nicht nutzbar, bei "auto" kann man keine Beiträge schreiben.

    Es ist also (für mich zumindest) immer noch suboptimal.


    Grüße

    Torsten

    PS: Ganz verrückt; der Beitrag wurde in einem völlig falschen Forum erstellt. Ich habe ihn gelöscht und jetzt hier neu erstellt.

    "Geht nicht" gibts nicht!
    "Kann nicht" heißt: faul!

  • na keine probleme. :)

    mit der letzten richtigen opera-version 12.17 geht hier auch nix mehr, neuere habe ich nicht getestet, da mir die nicht auf den rechner kommen.

    deshalb jetzt auch ff für dieses forum.



    mfg rohoel.

  • mit dem Firefox immer noch keine Besserung. Kann das vielleicht an meinem neuen Antivierenprogramm "Bitdefender" liegen? Ich habe dort die Forumsadresse auf die Whitelist gesetzt, abern keine Besserung.

  • mit dem Firefox immer noch keine Besserung. Kann das vielleicht an meinem neuen Antivierenprogramm "Bitdefender" liegen? Ich habe dort die Forumsadresse auf die Whitelist gesetzt, abern keine Besserung.

    Bei FF 52.0.2 (32Bit) und auch nach Update auf 53.0.2 ist bei mir mit "BTS 2017" alles OK und dahingehend nix deakt., auch ohne Cache-Aktionen. :thumbup:


    Aber die <img src="https://forum.pocketnavigation.de/cms/icon/userRank1Sgold.png" alt=""> werden immer noch nicht gefunden. :(


    Nur mein Avatar werde ich wohl nicht mehr anpassen, das ist mir zu aufwändig! ;( Vlt. kommt da noch was, bspw. ein Konvert-AddOn. :/

  • Hie

    die Lochmasken über unser aller Avatare in den postings finde ich nett!


    Probleme habe ich mit meinen Konversationen.

    22 Seiten, von 2004 an. :-(

    Ich bekomme sie nicht gelöscht and/or deaktiviert.

    Ich würde den Ballast gerne in einen Mülleimer schieben, den es ja leider nicht gibt.


    Ich brauche die alten Klamotten nicht, lese auch keine alten Liebesbriefe. Und in meinem Fundus sind bestimmt nicht nur solche mit lieblichem Inhalt zu lesen. :-))))))


    Was ich kann, die Konversationen mit einem Häkchen zu markieren.......


    FF 53.02

    ;-) bab

  • Hallo Kalli,


    wenn du die Konversationen mit Häckchen markierst, erscheint am rechten unteren Bildschirm-Rand ein Knopf. Wenn du auf diesen klickst, erscheint ein Menü mit den Optionen (siehe Anhang).

    Bilder

    • forum_konversationen_auswahl.PNG

    Gruß, Kristian

  • Ausblenden heißt ja auch nicht löschen, man muss sie schon verlassen! Das erst bereinigt dann den Speicher.


    EDIT:

    @Admin's: vlt. kann man den etwas unglücklichen Begriff ja auch ersetzen ;)

  • Finde ich nicht, denn aus meiner Sicht lösche ich hier den Verlauf einer Unterhaltung. Zwar einseitig, aber das ist egal und vergleichbar mit einem Postfach! ;)

    Einen Chatroom hingegen verlasse ich, ok. Doch auch da muss das Protokoll irgendwann gelöscht werden. Das passiert aber zumeist außerhalb meiner Kontrolle.