Forenumzug - Neustrukturierung

  • herzlichen glückwunsch zum erstmal erfolgreichen umzug des forums.

    nun heißt es erkunden und meinungen bilden und posten. ;)

    meine alte zeile unter den postings geht erstmal schon nicht. :)



    mfg rohoel.

  • Ich will zurück auf das alte System. Grauenhaft!

    Die Darstellung im Moment das erste mal gesehen auf iPad 10 " ist viel zu groß. Die Avatars sind verzerrt.

    psr (Peter)



    Mittlerweile voll auf Garmin umgestiegen. Ein Garmin Oregon 750 für den Sport. Ein Drive60 mit dem superscharfen Glasdisplay für den Alltag und ein DriveSmart 61 bei Bedarf im Cabrio, weil dieser mit MapPilot, ein Garminableger, ausgerüstet ist.

    Das MB MapPilot System hat leider nicht den kompletten Funktionsumfang der normalen Garmins. Routen planen und einspeichern geht da z. B. garnicht. Nur die aktive Route lässt sich mit Zwischenzielen „füttern“.

  • Meine "Begeisterung" hält sich momentan auch noch in Grenzen...:rolleyes:



    Auf dem iPad irgendwie unübersichtlich! War vorher wesentlichen besser...

  • Hi,

    der Mensch ist ein Gewohnheitstier, es ist ganz normal, dass man etwas neues erst mal für unübersichtlich hält...

    Leider waren wir gezwungen auf die neue Forensoftware zu updaten, 1&1 hat das Filesystem umgestellt und das alte Forum wäre nicht mehr kompatibel gewesen. Leider ist das auch der Grund, warum das ganze hopplahopp passieren musste und nun noch sehr viel unfertig ist was dann in den nächsten Tagen erledigt werden muss. Werbung fehlt auch noch...

    Wir wollen auch viele Foren noch zusammenlegen um mehr Übersicht zu schaffen. Bzg. Schriftgröße usw. sind durchaus auch noch Änderungen denkbar...

    LG

    Tobias

  • Bin total Frustriert, :-D) einfach nur grauenhaft da fehlen einem die Worte. :gab

    Nehme mir erst mal eine unbestimmte Auszeit. : drink

    Mit freundlichen Grüßen aus NRW



    ;( Wer lesen kann ist klar im Vorteil :rolleyes:

    OPEL = Optimale Perfektion Extremer Leistung = :]:]:]:]

    Einmal editiert, zuletzt von GWS-NAVIGO ()

  • Hallo,


    ich habe bis jetzt nur die neuen Beträge gefunden. Das komplette Forum habe ich noch nicht gefunden bzw. Fehlermeldung. auch nach dem anmelden bekomme ich eine Fehlermeldung (Seite nicht verfügbar.)


    Ich glaube, das mein Bild auch fehlt.


    Signatur wird auch zerlegt.

    Viele Grüße


    Uwe




    Tomtom Rider 410


    Karte Europa
    mit Map Update Service

    POI-Base: Rettungspunkte, Polizei, Feuerwehr, Krankenhäuser uvm


    auf einer


    BMW F 800 GS Adv.



  • Man sollte auch den alten Userstatus mit der Anzahl der bisher gepostet es Beiträge wieder einsetzen. Jetzt alle Forenmitglieder auf "null" und Anfänger zu stellen ist doch etwas unglücklich. Ebenso sind bitte die Buttons besser zu benennen. Alles mit wcf zu beginnen ist auch nicht schön.

    psr (Peter)



    Mittlerweile voll auf Garmin umgestiegen. Ein Garmin Oregon 750 für den Sport. Ein Drive60 mit dem superscharfen Glasdisplay für den Alltag und ein DriveSmart 61 bei Bedarf im Cabrio, weil dieser mit MapPilot, ein Garminableger, ausgerüstet ist.

    Das MB MapPilot System hat leider nicht den kompletten Funktionsumfang der normalen Garmins. Routen planen und einspeichern geht da z. B. garnicht. Nur die aktive Route lässt sich mit Zwischenzielen „füttern“.

  • Alles mit glühender Nadel gestrickt. Etwas blass das ganze Forum

    iPhone 7+& iPad4 mit Navigon Europa(die alte)Jabra Motion Headset Topeak Handy Halterung mit Topeak Powerbank am Lenker ( hält 12 Stunden )Hyndai IX 20 mit Werksnavi und Karten von Navteq/Here

  • Hat Tobias doch im Beitrag #6 geschrieben. Dafür sieht es doch relativ gut aus und es laufen ja auch noch einige Wartungsscripts im Hintergrund!

    Katzen landen auf ihren Füßen.
    Toast landet auf der Marmeladenseite.
    Eine Katze mit einem Toast auf ihrem Rücken schwebt über dem Boden in einem Zustand von Quantenunentschlossenheit.