Usertreffen in Köln am 08.03.2014 ab 17.00 Uhr

  • Stimmt schon, Rennbahn ist besser was das Parken angeht.

    psr (Peter)


    Nach 9 Jahren Navigon 2014 auf Garmin gewechselt. Aktuell ein DriveSmart 76 fürs Cabrio und Tourenplanung am Laptop. Da im Cabrio seit 2022 und im Dienstauto CarPlay wireless vorhanden ist, kommt gelegentlich auch Google und Apple für A nach B in Frage und immer mehr das überarbeitete MRA (MyRouteApp) mit dem sehr guten WEB Planungstool. (LifeTime Abo)

  • Stimmt schon, parken ist an der Rennbahn eindeutig besser.

    psr (Peter)


    Nach 9 Jahren Navigon 2014 auf Garmin gewechselt. Aktuell ein DriveSmart 76 fürs Cabrio und Tourenplanung am Laptop. Da im Cabrio seit 2022 und im Dienstauto CarPlay wireless vorhanden ist, kommt gelegentlich auch Google und Apple für A nach B in Frage und immer mehr das überarbeitete MRA (MyRouteApp) mit dem sehr guten WEB Planungstool. (LifeTime Abo)

  • Hallo Peter,


    auch wenn du es doppelt postest, wird es dadurch nicht eindeutiger. :D ;)


    Also nehmen wir erst einmal die Rennbahn ins rennen. :)

    • Offizieller Beitrag

    auch wenn du es doppelt postest, wird es dadurch nicht eindeutiger.

    manchmal gehen die antworten nur schleppend raus, evtl lag es ja daran und sie wurde noch einmal geschrieben. ;)


    @ Wastl
    du oder ich sollten mal anfragen, ob da nicht irgend eine großveranstaltung reserviert hat (hochzeit, ...), du oder ich? :D
    ich hoffe ja, daß sich an der teilnehmerzahl noch was bewegt.



    mfg rohoel.

  • Hallo,


    also bei der gegenwärtigen Menge (hüstel ...) der Teilnehmer sollte auf jeden fall ein Tisch zu ergattern sein.
    Aufgrund der zum Termin gerade zurück liegenden Karnevalstage sollte sich die Feierlaune nebst Tischbestellung des Kölners an sich in Grenzen halten. :D



    Treffen der Kölner im Restaurant an der Rennbahn, Köln Weidenpesch am 08.03.2014


    rohoel - x
    samue - x
    Wastl / Bienchen - x
    Peter - x


    x - sicher, o - unsicher



    mfg


    Wastl

    Das schöne an Bienchen ist, man hat immer was worauf man sich freuen kann :love2

  • Hi,


    thx Wastl für die Erinnerung an diesen Thread, habe ihn aber mitverfolgt.


    Wir schaffen es nicht am 08.03. zur Rennbahn zu kommen, daher hatte ich hier auch nichts dazu geschrieben.
    Trotzdem wünsche ich Euch viel Spaß und vielleicht klappt es ja beim nächsten Mal.


    Viele Grüße
    Wilbert

    Katzen landen auf ihren Füßen.
    Toast landet auf der Marmeladenseite.
    Eine Katze mit einem Toast auf ihrem Rücken schwebt über dem Boden in einem Zustand von Quantenunentschlossenheit.

  • An rohoel


    - einen Termin haben wir, den 8. März einen Samstag, für mich Dienstreisenden sehr gut.


    - eine kleine Gruppe, die einen Tisch füllt sind wir schon, vielleicht wird' s noch was mehr :!:


    - eine Ort habe wir auch an der Rennbahn in Köln Weidenpesch


    - Was fehlt? Die Uhrzeit :!:


    Also, um welche Uhrzeit soll das Minihappening starten? 17:00 18:00 oder schon früher

    psr (Peter)


    Nach 9 Jahren Navigon 2014 auf Garmin gewechselt. Aktuell ein DriveSmart 76 fürs Cabrio und Tourenplanung am Laptop. Da im Cabrio seit 2022 und im Dienstauto CarPlay wireless vorhanden ist, kommt gelegentlich auch Google und Apple für A nach B in Frage und immer mehr das überarbeitete MRA (MyRouteApp) mit dem sehr guten WEB Planungstool. (LifeTime Abo)

    2 Mal editiert, zuletzt von PSR ()

    • Offizieller Beitrag

    ich denke ab 17.00 uhr eintrudeln wäre evtl eine gute zeit, wer erst um 18.30 kommt, auch ok!
    bei meinen berliner erfahrungen waren wir gegen 17.00 uhr schon immer die ersten zwei bis drei hanseln, der rest war bis 19.00 uhr dann irgendwann da.


    wenn ab 17.00 uhr für alle ok ist, halte ich das auch im ersten posting fest.!?!???


    ich habe noch eine pn-anfrage aus der schweiz wegen dem treffen!!! :thumbup: aber da steht die kosten-/nutzenrechnung noch nicht entgültig. :)



    mfg rohoel.

    • Offizieller Beitrag

    schön, das du kommst. :tup


    @ Wastl
    machst du die anmeldung fertig auf pocketnavigation ab 17.00 uhr??
    ich würde für 6-10 personen avisieren und am vorabend geben wir die genauere anzahl telefonisch durch (dann plus/minus ein platz). ich denke, dann läuft das auch für den wirt fair und wir haben noch ein wenig luft für die restlichen tage. :)



    mfg rohoel.