Newskommentare: Verstärkung bei den Moderatoren


  • Sorry, das war ein Wunsch, den ich einem neuen Mod mitgegeben habe. Es "fängt" gar nichts an!

    Einmal editiert, zuletzt von karomue ()

  • Ja, dem unbedarften Leser dürfte es eher wie ne Belehrung vorgekommen sein... : drink


    So etwas kann einen Mod nicht schocken! ;)

  • Hallo rohoel,


    na dann gratuliere ich auch ganz herzlich.


    Wenn sich so viel Wissen und Erfahrung mit den Möglichkeiten eines Mods vereinen, kann nur was Gutes rauskommen. Schön, dass du dich jetzt noch mehr um den Bereich kümmern kannst :D.


    Gruß
    Frank

  • Hallo rohoel


    Auch von mir noch einmal einen herzlichen Glückwunsch und ein herzlich willkommen in neuer Funktion. Schön, dass Du dich bereit erklärt hast...


    MfG

  • Zitat

    Original von hope68
    Mit was haben sie Dich überredet? ?( :D :D :D


    Dass Michi kein Medion hat... ;D

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).


  • ich schließe mich den Glückwünschen an und Danke dir nochmal für die geleistete Hilfe zu meinen Problemen im Medionumfeld. :applaus

  • Auch von mir Glückwünsche und ein Danke dass du dich bereit erklärt hast, diesen heiklen Job zu machen.
    Allzeit ein glückliches Händchen!
    : drink
    Folge deinem Gewissen und den Vorgaben und lass dir nicht von einigen Usern hier vorschreiben, wie du deinen Job zu machen hast.

  • Super, dann kann ich Dich in WAI ja noch was zur Medion Version 1.3a fragen, gestern erst wieder die CD's gefunden. :D


    Pass auf was im Keller so vor sich geht und lass Dir nicht alle Assistentinnen wegnehmen. :gap

    Katzen landen auf ihren Füßen.
    Toast landet auf der Marmeladenseite.
    Eine Katze mit einem Toast auf ihrem Rücken schwebt über dem Boden in einem Zustand von Quantenunentschlossenheit.

  • Herzlich willkommen in der neuen Funktion und alles gute auf den Weg!


    ...dann kannst Du ja gleich das nächste Mini-UT in Berlin morderieren. Vorher freue ich mich, Dich in WAI zu sehen.


    lG
    artur

    • Offizieller Beitrag

    so, nun bin ich wohl auch mal gefragt mit einem kleinen kommentar.
    erstmal muß ich wirklich schlucken, ich möchte mich bei allen für die wünsche und gesten bedanken. zur einen oder anderen sache schreibe ich später noch was extra.
    ich werde versuchen, es euch allen recht zu machen, weiß aber, daß es nicht komplett gehen wird. jeder selbst von einer mod-entscheidung (oft team-entscheidungen, wie ihr wisst) betroffene wird für sich oder öffentlich fluchen.
    es ist ein seiltanz, dessen bin ich mir durchaus bewusst, versuche aber am nächsten wegpunkt anzukommen.


    also noch einmal ganz herzlichen dank für eure wünsche.
    eins noch: ich bitte startschwierigkeiten zu entschuldigen.



    mfg rohoel.

  • Zitat

    Original von rohoel
    eins noch: ich bitte startschwierigkeiten zu entschuldigen.


    Die SHIFTTASTE !!! X(


    Sie geht doch (leider nur sehr selten :-D))

    Zitat

    Original von rohoel
    ... in der ESA (bei mir unten verlinkt) ...


    Gruß
    Achim

    Einmal editiert, zuletzt von Achim ()

  • Hallo,


    Glüchwunsch! Sei nicht zu streng mit uns! ;) Wir verzeihen dir auch die SHIFTTASTE! :gap