Newskommentare: Verstärkung bei den Moderatoren

    • Offizieller Beitrag

    Hallo rohoel,


    ich freue mich, dass Du Dich zu diesem Schritt entschieden hast! :)


    Auf ein gutes Miteinander! :)


    Zitat

    werde versuchen, es euch allen recht zu machen


    Das Zitat musste ich erst mal sichern; wer weiss, wozu es noch gut sein kann ... :ausheck


    ;)


    Viele Grüße,
    Sven


  • die signatur wurde sicher auf ner fremden tastatur geschrieben :)



    dIdI

    [align=center]Hier war mal eine tolle Signatur

    • Offizieller Beitrag

    warum kann ich nicht weiter so aktzeptiert werden, wie ich bisher war? :-D) weil es sich nicht gehört (als mod)? warum denn nicht so? keiner kennt mich hier anders und nur, weil ein stern mehr da ist, verlangen die ersten user, daß ich mich / meine art / meine schreibweise ändern soll. :-D) warum das denn nur? steht irgendwie zu dem im wiederspruch, was andere von mir verlangen - so zu bleiben, wie ich bin.



    mfg rohoel.

  • Hallo rohoel,


    erst einmal herzlichen Glückwunsch.
    Ich hoffe wir Gopalfahrer können weiter auf deine Pflege der ESA setzen.
    Sie hat mir schon sehr oft geholfen, wenn ich nicht weiter wusste.


    Ein paar : drink : drink : drink auf einen erfolgreichen Start als Mod.


    gruß
    blackedition

    X4545 :love:

  • Da hast du schon Recht, dass du jetzt Mod bist, sollte auf keinen Fall Grund für eine Änderung deiner Schreibweise sein.


    Aber du hast jetzt einen großen Schritt gemacht, evtl. nutzt du das, um dich persönlich weiter zu entwickeln. Die neue Schreibweise würde dich IMHO sehr voranbringen und stellt dich vor eine interessante und vor allem ergiebige Herausforderung.


    Also quasi, das Mod-Sein nicht als Grund nehmen, sondern als auslösenden Anlass.


    P.S.
    Es ist normal, dass man sich am Anfang gegen Änderung seiner Gewohnheiten sträubt. Nur wenn man es doch macht, ist man nachher umso stolzer auf sich selbst. Blöder Vergleich, aber viele dicke Mnschen sind zufrieden mit sich selbst, aber wenn sie doch abnehmen, entdecken sie die echte Zufriedenheit, nämlich die, die aus Arbeit und Mühe entsteht statt aus Gewöhnung an etwas.

    Einmal editiert, zuletzt von Zero511 ()


  • :applaus sehr passender Beitrag, ein neuer "Erlöser" ...

    Einmal editiert, zuletzt von Achim ()

  • hey rohoel,


    ich freue mich auch sehr, dass du _ja_ gesagt hast! :)


    willkommen im team : drink : drink



    Zero,


    Zitat

    Original von Zero511
    persönlich weiter zu entwickeln


    Genau! Und damit können wir gleich alle anfangen und tolerant auch anderen das Recht zugestehen, etwas gut und richtig zu finden, so wie wir es auch für uns wünschen. ;)


    Das ist denn in der Tat


    Zitat

    Original von Zero511
    eine interessante und vor allem ergiebige Herausforderung.


    Grüße
    Marina :)

  • Genau, vielleicht könnt Ihr zero ja noch als Mod für den Navigonbereich gewinnen ... 8)




























    Ne, war nur Spaß, der will ja zum Glück gar nicht :gap : drink

  • Hallo rohoel,
    auch von mir herzlichen glückwunsch zu deiner beförderung ;)
    ich wünsche dir ein glückliches händchen und auch viel spaß bei deiner arbeit.
    leider scheint für einige hier thema nr.1 eine shift taste zu sein X(
    verstehe ich zwar nicht ganz aber ist ja auch egal.
    ob nun jemand alles klein schreibt oder wie auch immer, die bereitschaft zu helfen steht für mich an erster stelle und von dieser bereitschaft hast Du mehr als genug.


    nochmals vielen dank für deinen unermüdlichen einsatz hier im forum und viele viele leckere : drink : drink : drink


    gruß toni

  • Zitat

    Original von Volker_I.
    Ne, war nur Spaß, der will ja zum Glück gar nicht :gap : drink


    Exakt.