Newskommentare: User bewerten User

  • April, April! :D


    EDIT: Wobei, die Idee hat was! ;)

  • Na das wird ne Stange Arbeit kosten, eh Michi alle User in ihrer Rechtschreibung bewertet hat :gap


    Franz, der von seiner Frau auch schon in den April geschickt wurde...

    "Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom."

  • Konsequent, die Anzahl der Beiträge sind schon futsch! :tup;D



    EDIT: ich weiß - Sorry - (hab auch etwa 5 min. gezögert gehabt und hätte auch nix dagegen gehabt, wenn mein Beitrag gelöscht worden wär!) ;D

  • Ausgezeichnet!
    Ich denke, die Qualität wird steigen und somit auch der so ernstzunehmende Faktor FUN!
    Ich weine dem postingzähler keine Träne nach ;D


    @ pnav Führungsriege: eine 1+ (mit Auszeichnung) von mir. Damit meine ich, anders als geplant Bestnote, mein Bewertungszähler läuft anders herum. :]

    ;) bab

    2 Mal editiert, zuletzt von bab ()

  • Zitat

    Original von Ralf25
    April, April! :D


    EDIT: Wobei, die Idee hat was! ;)


    Könnte man meinen - allerdings haben wir im Vorfeld schon lange darüber diskutiert den Postingzähler abzuschaffen, da in letzter Zeit vermehrt Postings auftauchten die nur dazu dienten:


    [Blockierte Grafik: http://www.runescape.ex.lv/bildes/posti.gif]


    Wortlab hat uns auch mitgeteilt, dass wenn wir den Postingzähler abschaffen, dieser nur sehr schwer bzw. fehlerhaft wieder einzugliedern sein wird. Dies soll sich aber mit der nächsten Version von Burning Board verbessern.


    Und wenn wir ehrlich sind - der Postingzähler ist wirklich nur was für die die sich daran aufgeilen wollen :( ... des öfteren gibt es User mit 6 Beiträgen die mehr zum Thema beitragen als manche mit 1.000 oder mehr.


    Das mit der Kompetenzbewertung wird sich noch weisen ob es funzt - bis jetzt haben wir es nur unten im Keller probiert und das waren halt a bisserl wenig Tester, deswegen jetzt der offizielle Beta-Test in einem eigenen Forenbereich (vielleicht stossen auch die Assistentinnen dazu ;) )


    cu Peter

  • Meine ehrliche Meinung? Das hätte was. :)


    Nein, die Rechtschreibfehler sind wurscht. Aber in einem anderen Forum, wo ich unterwegs bin, können sich User "bedanken", wenn ein Posting hilfreich war. Das sieht dann so wie im Anhang aus.


    Ein Zähler ist zwar auch noch vorhanden, könnte man aber wegen mir gerne abschaffen. :)

    Bilder

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

  • Zitat

    Original von bab
    Ausgezeichnet!
    Ich denke, die Qualität wird steigen und somit auch der so "ernstzunehmende Faktor FUN!
    Ich weine dem postingzähler keine Träne nach ;)


    @ pnav Führungsriege: eine 1+ (mit Auszeichnung) von mir. Damit meine ich, anders als geplant Bestnote, mein Bewertungszähler läuft anders herum. :]


    Tja, dann fangen wir mal an:


    -> es fehlt einmal " nach ernstzunehmend
    -> Postingzähler schreibt man am Anfang gross
    -> Punkt am Ende des Satzes
    -> pnav gibt es nicht - richtig: pocketnavigation.de darauf weist uns Tobi auch immer wieder hin, gerade Du als langjähriges verdientes Mitglied und ehemaliger Mod solltest das wissen ;)


    cu Peter

  • Das wäre grober Unfung.
    Vor allem der Bereich Rechtschreibung wäre für alle User deren Muttersprache nicht Deutsch ist ein Schlag ins Gesicht.


    Sascha

    2 Mal editiert, zuletzt von SaBo ()

  • Zitat

    Original von SaBo
    ...
    Vor allem der Bereich Rechtschreibung wäre für alle User deren Muttersprache nicht Deutsch ist ein Schlag ins Gesicht...


    Das bitte ich aus dem selben Grund zu überdenken.

  • Zitat

    Original von hope68
    ...Und wenn wir ehrlich sind - der Postingzähler ist wirklich nur was für die die sich daran aufgeilen wollen :( ... des öfteren gibt es User mit 6 Beiträgen die mehr zum Thema beitragen als manche mit 1.000 oder mehr.
    ...cu Peter


    Hmmm, wenn ich da so an die Aktivitäten zum 25.000er Posting unseres allseits geschätzten HSVMichi denke oder auch den Blitz in deinem Avatar mit den kleinen gelben Sternen ...... ;D : drink


    [SIZE=6]Nicht böse gemeint![/SIZE]

  • Zitat

    Original von souljacker


    Hmmm, wenn ich da so an die Aktivitäten zum 25.000er Posting unseres allseits geschätzten HSVMichi denke oder auch den Blitz in deinem Avatar mit den kleinen gelben Sternen ...... ;D : drink


    [SIZE=6]Nicht böse gemeint![/SIZE]


    Jeder lernt dazu, auch Peter. :]

    Kaum bist mal kurz weg sieht alles gleich ganz anders aus ??

  • Hi,


    statt der imho mit viel Sprengkraft verbundenen "Kopfnoten" fände ich im Ernstfall, auch aus den oben schon genannten Gründen, eine Danksagungsfunktion sinnvoller.


    Wer darüber hinaus die Postingzählerei unbedingt braucht, kann es ja in der Mitgliederliste (da stehen sie noch drin) verfolgen.


    Gruß
    Harald