Newskommentare: User bewerten User

  • Zitat

    Original von NavScout
    Dafür bin ich auch bereit meine Punkte an "notleidende" zu verschenken.:gap


    wenn du auch die schenkungssteuer zahlst (sowas habt ihr doch in deutschland?!?!) dann kannst mir diese gern schenken : drink : drink

    [align=center]Hier war mal eine tolle Signatur


  • Vielleicht hast du das falsch verstanden. Ich meinte "notleidende pocketnavigation.de-Punktesammler". Also User, die noch dringen Punkte benötigen, desshalb auch in "" "notleidend".
    Falls ich es so ungeschickt formuliert haben sollte, dass man dies nicht aus dem Zusammenhang erkennen konnte, bedauere ich das sehr und danke dir für diesen Hinweis.



    PS: Die Anrede NavScout, wäre auch ok gewesen.

    3 Mal editiert, zuletzt von NavScout ()

  • TheRock hat das schon richtig verstanden. Ausdrücke wie "notleidende pocketnavigation.de-Punktesammler" tragen nicht dazu bei, alte Konflikte vergessen zu machen und neue ganz zu vermeiden.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von NavScout
    Vielleicht hast du das falsch verstanden. Ich meinte "notleidende pocketnavigation.de-Punktesammler". Also User, die noch dringen Punkte benötigen, desshalb auch in "" "notleidend".
    Falls ich es so ungeschickt formuliert haben sollte, dass man dies nicht aus dem Zusammenhang erkennen konnte, bedauere ich das sehr und danke dir für diesen Hinweis.



    PS: Die Anrede NavScout, wäre auch ok gewesen.


    Diese Passage hatte ich doch tatsächlich überlesen.
    Aber schön dass das Reflektieren bei uns PNavlern so gut funktioniert. :)



    Gruss
    Thorsten