FastMute Rabatt für pocketnavigation.de

    • Offizieller Beitrag

    Liebe Besucher und Mitglieder,


    die akustische Qualität von mobilen PDA-Navigationssystemen lässt vielfach immer noch zu wünschen übrig. Doch es gibt eine sehr gute Abhilfe, mit dem FastMute kann die Sprachausgabe über externe Lautsprecher bzw. Bordlautsprecher sauber ausgegeben werden.


    Für Bestellungen über pocketnavigation.de gibt es nun einen Rabatt, so das FastMute hier nur noch 84,90 EUR kostet!


    Fragen zum Produkt beantwortet der Hersteller höchstpersönlich in folgendem Forum: FastMute Forum


    Mit einem Kauf des Produktes wird zusätzlich dieses Forum unterstützt! Vielen Dank allen Käufern...


    Gruß
    Tobias (Admin)

  • Hi


    @ Tobi: wie immer: danke für die NEWS! ;D


    Zumal,
    ich auch besonders hinter dieser Schaltung stehe. Ich verwende zwei Schaltungen seit 1, 5 Jahren. Von der ersten Std an. Das Teil ist in meinen Augen auch sehr empfehlenswert. Absolute Reverenzklasse, ( auch ohne den Rabatt )


    @ gerco, @ Robert, Danke für die Schaltung
    und
    baut weiter so. :]


    Ich schreibe das, weil, wer lange genug im Forum blättert, wird nachlesen können, das so eine Schaltung immer mein großer Wunsch war. :)
    An Gewicht hat die Schaltung noch gewonnen, je mehr die Plasikindustie( PDA Hersteller :gap ) an Gewicht des Lautsprechers eingespart haben.


    Man baut die Schaltung ein, zurück bleibt ein sauberer Klang, immer!


    vlG bab

    ;) bab

  • ist ja ein nettes kleines Angebot aber bei einem normalen Preis von 89,90 nicht mal 5% Preisnachlaß. Ich denke, daß der relativ hohe Preis doch noch viele abschreckt. Wenn der PDA alleine EUR 300,00 kostet tut man sich meines Erachtens schwer damit, weitere EUR 85,00 nur für den Sound anzulegen.

    Gruß
    Hardy


    MN96700 Tutorial "pimp your MD96700" auf Wunsch per Anfrage....

    • Offizieller Beitrag

    Hi,


    es ist sicher etwas recht Individuelles, wird eben in Kleinserie produziert und ist deswegen teurer als wenn Produkte über einen MEDION oder Discounter vertrieben werden. Die Preise zu vergleichen ist eben immer schwer, da vergleicht man schnell Äpfel mit Birnen. Wenn sich ne Frau ne Dauerwelle machen lässt sich auch schnell 85 EUR weg :D


    Aber ich denke das Produkt an sich ist das Geld dann schon wert, man bekommt einen super Support dazu und muss sich eben nicht mehr vom PDA-Lausprecher ankrächtzen lassen ;)


    Gruß
    Tobias

  • Ja da kann ich mich nur anschließen. Das Teil ist echt das Geld wert.


    Als ich eine Frage hatte dauerte es keine Stunde uns gab es ne Antwort. Natürlich ist auch die Qualität 1A.


    Fazit: Support und Qualität echt Klasse! :]

  • ist bestimmt richtig, allerdings "beißt sich die Katze in den Schwanz": Wenn's billiger wäre, würden es mehr Leute kaufen und dann wäre es keine Einzelanfertigung mehr. Könnten doch auch alle MP3 und Handy User benutzen. So bei einem Preis von max. EUR 50-55 würde ich auch zugreifen. Für EUR 90 kann ich mir ein neues Radio mit Audio-Eingang und Mute-Schaltung kaufen.


    Im Moment habe ich einen Audio-Eingang über diese Antennen-Adapter. Das kostete nur EUR 19,00. Leider ist aber die Qualität nicht so toll und eine automatische Stummschaltung gibt's auch nicht. Außerdem kann man nur Radio oder PPC hören, nicht gleichzeitig.

    Gruß
    Hardy


    MN96700 Tutorial "pimp your MD96700" auf Wunsch per Anfrage....

  • Zitat

    Original von Cpt.Hardy
    ist ja ein nettes kleines Angebot aber bei einem normalen Preis von 89,90 nicht mal 5% Preisnachlaß. Ich denke, daß der relativ hohe Preis doch noch viele abschreckt. Wenn der PDA alleine EUR 300,00 kostet tut man sich meines Erachtens schwer damit, weitere EUR 85,00 nur für den Sound anzulegen.


    Hi


    so einer guten und vor allen soliden und sicheren Schaltung, die man auch in ein " wertvolles" Auto einbauen kann, bin ich hier im forum monatelang jedem posting nachgerannt. :( :]


    Es ist schon so, ein Auto kostet ca 15. 000 - 60.000 Euro.
    Was sind da 8x Euro


    Die Fastmute ist profihaft, edel, hat einen hervorragenden Klang
    Bisher hat die 3 PDAs und 6 PNAs überlebt. :gap


    Ich denke auch, den meisten Spass habe ich daran, das sich hier etwas sehr solides gebildet hat.


    Die Stunden, die Robert und Gerco hier im Forum alleine Support machen, wiegt alles auf.


    kann man bei einer Navisoft und PDA Hardware geteilter Meinung sein.


    Diese Fastmute ist in meinen Augen die Reverenz.


    Ja, sie ist wertvoll, aber bitte nicht sagen teuer ;)


    vlG bab

    ;) bab

  • Zitat

    Original von Cpt.Hardy
    ist bestimmt richtig, allerdings "beißt sich die Katze in den Schwanz": Wenn's billiger wäre, würden es mehr Leute kaufen und dann wäre es keine Einzelanfertigung mehr. Könnten doch auch alle MP3 und Handy User benutzen. So bei einem Preis von max. EUR 50-55 würde ich auch zugreifen. Für EUR 90 kann ich mir ein neues Radio mit Audio-Eingang und Mute-Schaltung kaufen.


    Im Moment habe ich einen Audio-Eingang über diese Antennen-Adapter. Das kostete nur EUR 19,00. Leider ist aber die Qualität nicht so toll und eine automatische Stummschaltung gibt's auch nicht. Außerdem kann man nur Radio oder PPC hören, nicht gleichzeitig.


    Bis die Schaltung einem 90 Euro Radio anspricht, ist die Hälfte der Ansage vorbei. ;) Unterschiedliche , seperate Lautstärkeregelung hast Du in einem 90 Euro Radio auch nicht.


    Hier, bei der Fastmute kommen über 5 Lautsprecher bei mir weiter Musik und der vordere linke Lautsprecher bringt in Engelsklängen die Ansage. ;)


    Ich hab die Schaltung bei Usertreffen auch schon einigen E- Ings vorgeführt: einhellige Meinung, poooh, das ist ja nen Klang, wie im 3000 Euro Festeinbau


    Bitte erst hören, dann vergleichen.


    ;) bab

    ;) bab

  • Zitat

    Original von bab
    ...
    Ich hab die Schaltung bei Usertreffen auch schon einigen E- Ings vorgeführt: einhellige Meinung, poooh, das ist ja nen Klang, wie im 3000 Euro Festeinbau


    Bitte erst hören, dann vergleichen.


    ;) bab


    Bin auch so einer, habe es letztes Jahr beim Usertreffen in der Siegfähre gehört.


    Super!!!! :] :] :]


    Leider nichts für mich, da ich immer mit wechselnden Dienstwagen fahre. :-D)

    Katzen landen auf ihren Füßen.
    Toast landet auf der Marmeladenseite.
    Eine Katze mit einem Toast auf ihrem Rücken schwebt über dem Boden in einem Zustand von Quantenunentschlossenheit.

    Einmal editiert, zuletzt von Familievierfuss ()

  • Zitat

    Original von Cpt.Hardy
    ist ja ein nettes kleines Angebot aber bei einem normalen Preis von 89,90 nicht mal 5% Preisnachlaß.


    Da solltest Du nochmal nachrechen.
    Es sind genau 5,45% Preisnachlass.


    Sascha

  • Zitat

    Original von SaBo


    Da solltest Du nochmal nachrechen.
    Es sind genau 5,45% Preisnachlass.


    Sascha


    Hihi,


    wenn wir schon Korinthen produzieren:
    5 / 89,90 = 0,0556... => 5,56% :]

  • Zitat

    Original von Heliart
    wenn wir schon Korinthen produzieren:
    5 / 89,90 = 0,0556... => 5,56% :]


    Du sparst aber keine 5 sondern 4,90 ;D
    Daher war meine Zahl richtig [Blockierte Grafik: http://www.nearlygood.com/smilies/sign70.gif]


    Sascha

    Einmal editiert, zuletzt von SaBo ()

  • Zitat

    Original von Cpt.Hardy
    [...]
    bei einem normalen Preis von 89,90 nicht mal 5% Preisnachlaß.
    [...]


    Falsch. Über 5,5% Preisnachlass wäre korrekt.

  • Zitat

    Original von Hannoman
    Falsch. Über 5,5% Preisnachlass wäre korrekt.


    Immer noch nicht richtig, s. weiter oben :P


    Sascha

  • Leider übersehen viele, dass so ein Einbau in einer Opel-Werkstatt oder bei Bosch auch noch mal locker das Gleiche kostet (Remember: Autoradio mit Kassette raus, gleiches Modell mit CD rein und anschließen, bei Opel gezahlt: 45.-)!


    Das heisst: der so (wie ich ?) technisch nicht versiert ist, wird ein Heidengeld los!

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).