Beiträge von werotoro


    Hallo my-key!


    Wäre schön, wenn Du Deine pfskin + buttons hier reinstellen würdest.
    Habe auch einen 465 R15 und bin an einem "optimierten" 465 skin interessiert.

    Ralf, welches Programm zeigt Dir die System Properties an. Ist das "Resinfo"?
    Zu meiner Installationsumgebung:
    Ich habe testweise nur GoPal4.1 innstalliert (PNA465/R15) und drei fonts (327kB) in Windows CE für MN6.5 (welches auf der Speicherkarte liegt und von dort gestartet wird). Sonst kein weiteres Programm oder Skin.


    Den Beitrag "Interner Speicher -> Stabilität von GoPal & Datensicherung"
    habe ich schon gelesen. Auch habe ich schon bei den "Freunden" geschaut, ob es ein ähnliches Problem gibt.

    Ralf schrieb im "GoPal 4.1 - AddOn - CAB - Thread " u.a.:


    Zitat:
    So ein "Auto-Install" läßt sich ganz leicht realisieren!


    Hier mal zwei Links: Sunnysoft Backup Manager im Detail mit WinCE Core 5.0 und Backup/Restoreprogramm endlich zum Laufen gekriegt! und hier der Download für Sunnysoft Backup Manager for .NET 3.757
    Zitat Ende.


    Bei GoPal 3.0 (PNA 465/R15) ließ sich der SunnysoftBackupManager (SBM)problemlos installieren (s.o.).
    Bei GoPal 4.1 läßt er sich installieren. Aber es kommt bei der Installation bereits der Hinweis, daß der "Hauptspeicher" zu klein ist. Irgendetwas scheint den Speicherplatz von Windows CE im PNA mit GoPal4.1 zu begrenzen.
    Nach Installation und SoftReset ´kommt eine Fehlermeldung bzgl Speicher und das Programm verlangt einen HardReset. Startet man die NaviSoftware trotzdem, hängt sich das System auf. Nach dem HardReset ist natürlich der SBM weg.
    Kann man eine Einstellung vornehmen, die den Speicherplatz für Windows CE vergrößert (ca. 1 MB)?

    Hallo rohoel,


    ich habe einen "dicken" Fehler gemacht. Ich vergaß die Datei PFlang zu kopieren. Die Datei aus der V2 hatte ich umbenannt, aber die aus der V3 nicht kopiert.
    Jetzt kommt kein Absturz mehr. Dein skin hat bei mir den "smoke test" damit bestanden.
    Jetzt muß ich nur noch die POI Verwaltung "prüfen".


    Vielen Dank für Deine Arbeit!


    Daruaf ein : drink : drink : drink


    Gruß
    werotoro :)

    Hallo rohoel,


    die V3 will bei mir nicht laufen. Ich bin bei der Installation wie folgt vorgegangen (Basis war die V2):
    1. Dort habe ich die 4 Dateien (PFLang, PFskn, settings und TTI) ersetzt.
    2. Dann habe ich im VZ FlashDisk-Programme-Koord die beiden neuen Dateien hineinkopiert.
    3. Danach VZ FlashDisk-POI Verwaltung erstellt und Dateien hineinkopiert.
    4. In das VZ FlashDisk-Navigation mit den VZ'sen POI und RES die V3 Dateien hineinkopiert.
    5. Zum Schluß noch die beiden Bilder (Pfeilumschaltung und 2D3D) im PPskin ausgetauscht.
    6. Softreset und Neustart. Navigation läßt sich aufrufen. Nach dem Löschen des "letzten" Zieles kommt der Absturz des Systems.
    Was habe ich etwas falsch gemacht?


    Gruß
    werotoro ?(

    Hallo rohoel! :)


    Dann viel Erfolg beim Anpassen der Dateien.
    Habe aber keinen Zweifel, daß es Dir gelingt.
    Wer einen skin erstellt ist schon ein Experte.


    Gruß
    werotoro

    Hallo rohoel, :)


    a) bist Du schon weiter gekommen was den button für die POI-Verwaltung angeht?


    b) gibt es von Dir auch eine Anleitung, wie die POI-Verwaltung Version 2-final- in Deinen skin integriert werden kann?


    Gruß
    werotoro

    Ralf25,


    leider ist es mir nicht klar geworden, warum jeweils bei den
    Einträgen in den "UserSettings" die TMC Funktion gegeben ist.
    Ich hatte gehofft, daß mir jemand die Zeilen erklären kann, um meinen Horizont zu erweitern. Wenn nicht, kann ich auch damit leben.



    Gruß
    werotoro

    Ralf25, :)


    ich habe schon die Suchfunktion benutzt und viele Beiträge bei Medion und Navigon (auch den von Dir zitierten link) gelesen.
    Ich wollte nur verstehen, warum beide von mir genannten Einträge funktionieren bzw. wie ich die Zeile jeweils lesen muß.


    <TMCPort>1< /TMCPort>
    alternativ
    <TMCPort />


    Gruß
    werotoro


    (PNA 465T R15)

    Hallo,


    ich brauche mal etwas "Fortbildung" zu dem Eintrag "UserSettings" bei
    MN6.5/MN6.1.
    Mal lese ich daß der Eintrag
    <TMCPort>1< /TMCPort>
    sein soll, ein anderes mal soll der Eintrag
    <TMCPort /> sein.
    Beide Einträge funktionieren, nur würde ich es gerne verstehen.


    Gruß
    werotoro


    (PNA 465T R15)