Beiträge von werotoro

    Hallo,


    MN6.5 läuft mit start über Explorer. Fenster "Höhe über Null" und "aktuelle Geschwindigkeit" werden korrekt angezeigt. Jedoch die Anzeige im "Feld Gesamt" ist unvollständig.
    -Verbleibende Entferung: o.k.
    -vorraussichtliche Fahrtdauer: Die ersten beiden Stellen werden angezeigt und dann kommen drei Pünktchen.
    -voraussichtliche Ankunftszeit: Die ersten beiden Stellen werden angezeigt und dann kommen drei Pünktchen.


    Es sieht so aus als sei die Box zu klein oder die Schrift zu groß. Wer kann mir helfen?


    Danke
    Gruß
    werotoro


    PNA 465 (R15)

    rohoel,


    Danke für den Code. Habe ihn an die passende Stelle 1:1 kopiert.
    Leider funktioniert es nicht. Nach dem Navi mode kommt das Fenster mit Route fortsetzen, Ort in Karte etc. Klicke ich eines der Felder davon an, kommt kurz das nächste Fenster und verschwindet zugleich. Zurück bleibt ein leerer Bildschirm.
    Ich glaube, ich höre hier besser auf, da ich kein "Experte" bin.


    Gruß
    werotoro

    rohoel,


    der Hinweis ist angekommen. ?(
    Hatte ich auch vermutet, als ich das Bild im anderen Beitrag von Dir gesehen habe.
    Werde also warten, bis mehr Information verfügbar ist.


    Gruß


    werotoro

    Hallo rohoel,


    habe versucht, Deinen Schnipsel (Zielort aus Karte übernehmen) in Deinen
    V2 skin (Testversion) zu integrieren. Scheint aber nicht zu funtionieren bzw. ich mache etwas in der Bedienung falsch. Hier mein "Meisterwerk".
    (Auszug aus der pfskin.skn):
    DynamicMapItemSelectionMenu
    {
    // SkinElementModelCoder
    Class: SkinContainer;
    Coordinates: 0,224,480,48;
    BGMode: transparent;


    // SkinContainerModelCoder


    // SkinScrollbarOwnerModelCoder


    DynMapItemSelMenuBackButton
    {
    // SkinElementModelCoder
    Class: PushButton;
    Coordinates: 0,0,48,48;
    BGMode: transparent;
    DisableFocus: yes;


    // SkinButtonModelCoder
    Action: MapMenu.dynMapBack;
    KPush: "hk3";
    HKPush: "left";
    PYOffset: 2;
    Enabled: 267,0,0,48,48,0,0,255,0,255;
    Pushed: 267,0,48,48,48,0,0,255,0,255;
    Icon: 4,0,90,30,30,9,9,255,0,255;


    }


    DynMapItemSelMenuAddStopoverButton
    {
    // SkinElementModelCoder
    Class: PushButton;
    Coordinates: 48,0,144,48;


    // SkinButtonModelCoder
    Action: MapMenu.dynMapAddStopover;
    PYOffset: 2;
    Enabled: 10,0,0,144,48,0,0,255,0,255;
    Disabled: 10,0,0,144,48,0,0,255,0,255;
    Pushed: 10,0,48,144,48,0,0,255,0,255;
    Icon: 227,0,30,30,30,57,9,255,0,255;


    }


    DynMapItemSelMenuPrevItemButton
    {
    // SkinElementModelCoder
    Class: PushButton;
    Coordinates: 192,0,144,48;


    // SkinButtonModelCoder
    Action: MapMenu.dynMapPrevItem;
    PYOffset: 2;
    Enabled: 10,0,0,144,48,0,0,255,0,255;
    Disabled: 10,0,0,144,48,0,0,255,0,255;
    Pushed: 10,0,48,144,48,0,0,255,0,255;
    Icon: 227,0,60,30,30,57,9,255,0,255;


    }


    DynMapItemSelMenuNextItemButton
    {
    // SkinElementModelCoder
    Class: PushButton;
    Coordinates: 336,0,144,48;


    // SkinButtonModelCoder
    Action: MapMenu.dynMapNextItem;
    PYOffset: 2;
    Enabled: 10,0,0,144,48,0,0,255,0,255;
    Disabled: 10,0,0,144,48,0,0,255,0,255;
    Pushed: 10,0,48,144,48,0,0,255,0,255;
    Icon: 227,0,90,30,30,57,9,255,0,255;


    }



    StoreDestButton // Ort als Favorit
    {
    Class: LauncherButton;
    Coordinates: 144,0,96,48;
    Action: MapMenu.dynMapAddStopover;
    launch: "\My Flash Disk\Programme\Koord\koord465.exe";
    params: "window=0 Sendkey=\c1000,5,250\c100,5,250\c100,80,90\c250,80,90\c250,120,200";
    PYOffset: 2;
    Disabled: 17,0,0,96,48,0,0,255,0,255;
    Enabled: 17,0,0,96,48,0,0,255,0,255;
    Pushed: 17,0,48,96,48,0,0,255,0,255;
    Icon: 19,0,0,30,30,30,10,255,0,255;
    }


    }


    War es der richtige Platz zum Einfügen des Schnipsel?


    Gruß
    werotoro

    Hallo rohoel,


    ich bin ja auch am testen Deines skins V2. Jedoch kein Vielfahrer und es dauert ein wenig.
    Ich hätte halt gerne diese Eigenschaft "Zielort..." schon jetzt mal eingebaut und getestet.
    Kann aber auch warten, bis es von Dir vorgestellt wird (rohoel skin V2 mod?)


    Gruß
    werotoro

    rohoel!


    Das feature "Zielort aus der Karte übernehmen" würde ich auch gerne in Deinen skin (rohoel skin V2) integrieren. Kannst Du mir etwas genauer die Datei definieren, wo der von Dir beschriebene Code eingebaut werden sollte oder könnte ich Deine modifizierte Datei bekommen?


    Danke
    Gruß
    werotoro

    Hallo rohoel,


    Deine V1 läuft bei mir zufriedenstellend. Auch die V2 interessiert mich. Als Tester bin ich jedoch ungeeignet, da ich z. Zt. wenig fahre. Habe gehofft, daß sich einige "Vielfahrer" zum testen Deiner V2 melden werden. Scheinbar war das bis jetzt nicht der Fall. Vielleicht ändert sich das nach der Urlaubszeit (hoffentlich!!).


    Gruß
    werotoro

    Hallo "Debby25",


    ein feines Startmenue. Könntest Du etwas mehr Information beisteuern, z. B. Deine geänderten files als download zur Verfügung stellen. Ich würde das Startmeue gerne testen.


    Gruß
    werotoro ;)

    Hallo rohoel,


    Dein skin gefällt mir. Ist übersichtlich und hat das was ich brauche.
    Für die Platzhalter 2 und 3 hast Du bestimmt was im Sinn. Kannst Du es schon verraten?


    Gruß
    werotoro


    : drink : drink

    Hallo,


    meine Versuche (compass background aus GoPal Wicki und die Anleitungen zur Änderung der PFSkin.skn) führten bis jetzt leider nicht zum Ziel.
    Brauchen würde ich eine "Strickanleitung für GoPal3.0A".
    Das entsprechende Bild und den Änderungstext für die PFSkin.
    Vielleicht hat jemand diese Höhenazeige (als Einzelelement) bereits realisiert und kann es mir zur Verfügung stellen.


    Gruß
    werotoro

    Hallo HolgiG, hallo hellboy2503!


    Der Hinweis auf das Wiki ist gut. Werde die dort beschriebenen 3 Maßnahmen (2x Skin text ändern und background Bild austauschen) gleich mal ausprobieren.
    Ich hatte bisher nur den HeightText in der PFSkin.skn geändert.


    Danke!