Navigon 6.1 auf P4410

  • Hallo,


    ich brauche mal etwas "Fortbildung" zu dem Eintrag "UserSettings" bei
    MN6.5/MN6.1.
    Mal lese ich daß der Eintrag
    <TMCPort>1< /TMCPort>
    sein soll, ein anderes mal soll der Eintrag
    <TMCPort /> sein.
    Beide Einträge funktionieren, nur würde ich es gerne verstehen.


    Gruß
    werotoro


    (PNA 465T R15)

  • Dann solltest Du auch die SuFu im richtigen Board benutzen. Hier ist es letztlich schon beschrieben: wenn in der SPGPS.ini und in der Usersettings.default die Angaben schon drinstehen, brauchen sie in der usersettings.xml nicht nochmal überschrieben zu werden.

  • Ralf25, :)


    ich habe schon die Suchfunktion benutzt und viele Beiträge bei Medion und Navigon (auch den von Dir zitierten link) gelesen.
    Ich wollte nur verstehen, warum beide von mir genannten Einträge funktionieren bzw. wie ich die Zeile jeweils lesen muß.


    <TMCPort>1< /TMCPort>
    alternativ
    <TMCPort />


    Gruß
    werotoro


    (PNA 465T R15)

  • OK, werotoro, und ist es Dir jetzt klar geworden?

  • Ralf25,


    leider ist es mir nicht klar geworden, warum jeweils bei den
    Einträgen in den "UserSettings" die TMC Funktion gegeben ist.
    Ich hatte gehofft, daß mir jemand die Zeilen erklären kann, um meinen Horizont zu erweitern. Wenn nicht, kann ich auch damit leben.



    Gruß
    werotoro

  • Das ist XML-Code und damit werden generell ext. Informationen importiert, damit die jew. Software dann intern die Logik entspr. schalten kann.


    Beim Aufsetzen ist es nun so, daß dieser Code von den Default-Einstellungen gelesen und dann die jew. UserSettings geschrieben werden. Und wenn der Import schon korrekte Daten liefert und generiert, brauchen die Vorgaben dafür dann nicht mehr angepaßt zu werden.


    Alles klar jetzt?