Beiträge von werotoro

    Hallo,


    hoffentlich trete ich in kein Fettnäpfchen. Ich habe schon die Suchfunktion und auch die Einsteigerhilfe (rohoel) und Navirunner-skin bemüht.
    Die Höhe wird mir zwar in der Kompassansicht angezeigt. Jedoch wird entweder das Feld HDOP oder in einem anderen Versuch (paste and copy)das Feld Längengrad überschrieben.
    Meine Frage: Was ist was zu ändern, damit ich ein zusätzliches Feld Höhe in der kompassansicht angezeigt bekomme?
    Eine kompletten skin möchte ich nicht installieren.


    werotor

    Hallo diveman66,


    geholfen hat mir die Neuinstallation des POI Warners. Wichtig war wohl,
    daß ich bei der Frage, ob der PW in das Standardverzeichnis installiert werden soll mit JA geantwortet habe. (Darauf wurde in einem anderen Beitrag schon mal hingewiesen, sonst wäre ich auch nicht darauf gekommen). Danach hat sich der PW auf die Speicherkarte automatisch installiert. Anschließend habe ich die Einstellungen gemacht ("Alle Overlays" mit "Navigon Ansage") und es funktionierte.

    Auch bei meinen Stylus ist die Spitze ausgebrochen. Mail an Medion mit der Fehlerbeschreibung. Nach einigen Tagen erhielt ich einen Rückruf eines Bearbeiters der mit 10 Minuten lang versuchte zu erklären, daß der Stylus ein Verschleißteil sei. Wir beendeten das Telefongespräch ohne Ergebnis.
    Aus meiner Sicht ein sehr kleinliches Verhalten von Medion was nicht so ganz in die allgemeine Bewertung der Fa. paßt..

    Hallo,


    habe am letzten Samstag eine ähnliche Erfahrung auf der Autobahn Stuttgart Richtung Karlsruhe wie "kusei" gemacht. Trotz eines mehr als 6 km langen Staus kam keine Reaktion des Navi. Daher meine Frage: Gibt es schon Erfahrung mit der "Automatischen Stauumfahrung"? Kann jemand etwas positives dazu berichten?

    Auch bei mir ist die Stylus Spitze ausgebrochen. Ohne große Gewalt anzuwenden. Plötzlich fiel der 5 mm lange Stift aus dem Stylus Halter
    Passieren tut es, wenn man den Stylus schräg ansetzt. Jedoch ist diese
    Art der Herstellung/Konstruktion der Stylus-Spitze mangelhaft.
    Aber vielleicht gibt es ja für den MD96050 verschiedene Zulieferer, wo dieses nicht zutrifft.
    Verwende jetzt den Stylus von meinem PDA, den ich schon meherere Jahre nutze.
    Medion habe ich darüber informiert, aber bis jetzt keine zufriedenstellende Antwort bekommen.

    Hallo,


    mein erster Beitrag hier im Forum. Eine Frage an cheewai.can: Kann man mit der aktuellen D-Karte die
    nicht so aktuelle "Mitteleuropa" Karte zumindest für den D-Anteil updaten (kombinieren) ? Gibt es einen Weg dafür?