Medion PNA 465T und MN6.5 Anzeige unvollständig

  • Hallo,


    MN6.5 läuft mit start über Explorer. Fenster "Höhe über Null" und "aktuelle Geschwindigkeit" werden korrekt angezeigt. Jedoch die Anzeige im "Feld Gesamt" ist unvollständig.
    -Verbleibende Entferung: o.k.
    -vorraussichtliche Fahrtdauer: Die ersten beiden Stellen werden angezeigt und dann kommen drei Pünktchen.
    -voraussichtliche Ankunftszeit: Die ersten beiden Stellen werden angezeigt und dann kommen drei Pünktchen.


    Es sieht so aus als sei die Box zu klein oder die Schrift zu groß. Wer kann mir helfen?


    Danke
    Gruß
    werotoro


    PNA 465 (R15)

  • Na siehste, klappt doch, allerdings wurde dieses Prob schon mehrmals gepostet, die Suchfunktion kann manchmal auch weiterhelfen.



    Nach jedem Hardwarereset sind die Fonts aber wieder weg, am besten den Fonts Ordner auf der SD karte speichern und nach einem hardwarereset die ttf Dateien über das desktop in das Windowsverzeichnis kopieren.





    Gruß
    Jarni

    3 Mal editiert, zuletzt von Jarni ()

  • Wie Jarni schon geschrieben hat, hätte die Suchfunktion eventuell geholfen.
    Und wie ich finde zu optimaleren Lösungen gefunden.
    Jarni selber hat dort unter anderen geschrieben und hätte dich mit der Nase draufstupsen können.

  • Ich finde, dass Jarni schon zu viel tut Volpi , und Deine intelligente Lösung mit Font Integration ist für suchfaule Newbies sicher erst einmal zu kompliziert ;)


    cu,dehlya