ZitatAlles anzeigenOriginal von swannika
Hallo Norbert,
und wieder einmal wird gejammert. Verkauf Deíne Software über Ebay oder das Forum. So teuer war das Update im April doch nicht, dass es sich lohnt sich wochenlang darüber zu ärgern.
Und wenn nicht freuen sich halt die Juristen, weil ein paar User wieder einmal wg. Anschaffungskosten für Software von weniger 200 EUR Anwalts- und Gerichtskosten produzieren.
Ich habe mit dem selben IPAQ wie Du. Ich hatte auch einige Probleme (z. B, bei Unterbrechung der Navigation an der Tankstelle). Hier konnte ich aber durch Forumsmitglieder tolle Hilfe bekommen.
Machst Du Dich eigentlich wegen jedem Gegenstand den Du Dir gekauft so eine Aufregung wie über eine Navi, die insgesamt bis auf ein paar Probleme doch recht gut funktioniert?
Friss und stirb, nur nichts sagen !! So geht es aber auch nicht.
Das Produkt ist fehlerhaft und schlecht! Der Service besteht meist darin sich nicht zu melden ... !
Mein Entschluss steht fest. Wenn SR1 keine Besserung aufzeigt wird Rückabgewickelt und ich will meine Orginal Programm zurück. Laut der Rechtsabteilung kein Problem, nehmen sich der Abwicklung gerne an.
Nur wer sich wehrt kann was bewegen !!