Beiträge von Sendi

Hallo,

ausprobiert:

1. nach Hardreset geht Backup
    2. nach Installation der Termine und Adresse geht Backup nicht mehr

DANKE für den Tip jetzt weiß ich wo ich suchen muß, im Umfeld von Outlook.

Michael

Ja, den auch, Lasche auf der Rückseit gezogen, und Gerät komplett neu installiert.

Datei (GCounterFile.mmf) wurde wieder angelegt und ließ sich wieder nicht sichern.

Nun habe ich das Verzeichnis Medion manuell auf die SD Karte gesichert (kopieren und speichern). Funktionierte ohne Probleme.

Was meinst Du, genügt es im Notfall nur das Verzeichnis zurück zu spielen und die Navigation läuft wieder, oder sind auch versteckte Dateien im Spiel ?

Michael

Nun kann ich natürlich nicht für jede Stadt sprechen, aber den Park und Ride Bahnhof in Rom hat er gefunden.

Auch jeden anderen Ort.

Erfahrungen mit Innenstädten habe ich nicht sehr viel. Verona die Oper und den Parkplatz hat er auch gefunden.

Also ich würden sagen alles drauf, bin aber nicht ganz sicher.

Michael

Vorsicht: die älteren Medion Karten sollen mit MAP Export 3.x nicht funktionieren. Habe ich zumindest hier im Forum gelesen.

Ich kann nur für die Italien Karte sprechen und Export 2.x : hier funktioniert alles und die Geauigkeit entspricht dem der Deutschland Karte. Fast alles stimmt. Mal fehlt ein neuer Kreisverkehr oder so ... also nichts weltbewergendes.

Michael

Hallo,

jedesmal wenn ich versuche mit eBackup den PDA (2910) zu sichern bekommen ich die Meldung das eine Datei nicht gesichert werden kann. Auswahl: Datei überspringen und trotzdem weiter --> JA führt dazu, daß der Rechner sich völlig aufhängt. (NEIN übrigens auch).

Totale Neuinstallation bereits durchgeführt, keine Veränderung.

Es handelt sich dabei um die Datei: GCounterFile.mmf

Die auch manuell nicht gelöscht werden kann: Zugriff verweigert.

Da das Backup schon mal funktioniert hat bin ich ratlos, woran es liegt ???

Wer kann helfen ?

Habe auch 2.04 mit älterein Italien Karte im Einsatz. Kein Problem aufgetreten.

Hat im Osterurlaub gut funktioniert.

Hallo ich habe eine andere 512 MB SD Karte, soll angeblich von Toshiba sein, steht aber nicht drauf.

Der Start dauert bei mir auch lange, aber nie 5 min. Meist ehr um eine Minute herum. (Zum Beispeil Essen - Berlin, jeweils Innenstadt, ca. 55 sec ab Navigation starten).

Was ich regelmäßig mache ist unter Einstellungen, SYSTEM, alle Programme beenden.

Oder ich führe vorher einen Soft-Reset (Loch an der Seite) durch.

Micha (auch nicht unbedingt ein Profi)