Start ohne PC

• Folglende Situation:

warum auch immer, alles gelöscht, Hardware Reset war nötig. Alles "jungfreulich".

Frage: wie komme ich nun nach Hause, ohne Naviagation?

Hier die Lösung:

1.) das Verzeichnis "Medion" unter MEIN GERÄT --> Programm mit dem Explorer auf die SD oder MM Karte kopieren, natürlich vor dem Absturz !! Braucht ca. 12 MB auf der Karte.

2.) Wenn dann der Absturzt passiert, einfach das Verzeichnis zurück kopieren und das Programm mit dem Explorer starten.

Navigation funktionert ohne Probleme.

Medion Gerät 2910, Version 2.x

Michael

Fragen ???

Gruß

Sendi

• Warum installierst du den Navigator nicht gleich auf die Karte?? Damit sparst du dir Werfollen Speicherplatz auf dem PDA.

• @x8n0904

Bin absoluter Neuling, was den PDA betrifft. Habe wie angegeben die Navigationssoftware installiert. Was allerdings dabei passierte, ist mir nicht ganz klar.

Hätte ich diese Installation auch auf eine Karte machen können? Kann ich das ganze Verzeichnis auch auf eine Karte KOPIEREN und dann auf dem PPC löschen und die Software dann von der Karte aus starten? Was ist mit dieser Installationssoftware? Ist diese auch auf einer der Navigations-CDs?

Olav

• Bei der Installation der Software von CD wirst du gefragt wo du auf dem PDA installieren willst. Hier einfach die Speicherkarte angeben. Das wars.
    Allerdings kann ich nicht sagen wieviel auf der Karte bei dir noch frei ist, da ich mit einer selbsterstellten und nicht vorgefertigten Karte unterwegs bin.

• Bei einer Installation auf Karte läuft das Programm anschließend sehr langsam. Der Start dauert ewig.

Außerdem kann man die Karte dann nur wechseln, wenn das Programm auf der neue Karte ebenfalls installiert ist.

Michael

Gruß

Sendi