Beiträge von Sendi

    Ich habe tierische Probleme mit der der neuen Form. Mal sehr gut, jetzt gerade wieder unmöglich. Keine Fraben, keine Optik, so kann man nichts lesen.


    Sendi


    Die Sacht mit dem Update würde mich auch interessieren, wie geht das ? Wer kann mir helfen. ?(


    Hallo,
    mein Schätzchen ist immer noch der MD2910, läuft mit Navigon 4.2 und POI Blitzwarner ganz annehmbar. D.h. Sparachansagen ohne jede Beanstandung, Garfikaufbau manchmal etwas hinterher, kann man sich aber dran gewöhnen. Habe 4.2. übrigens auf der 512 MB SD Karte installiert.


    Updrade auf 5.0 ist bestellt. Erste Ergebnisse sicher nicht mehr im Mai (Auslieferung bei Navigon).


    Sendi

    Zitat

    Original von Bastl


    ich stosse mich daran, dass du von deiner Erfahrung auf andere verallgemeinerst


    Gruß
    Bastl


    Gut das Du von Deiner Erfahrung nicht auf andere verallgemeinerst ..... bei Dir scheint es mir so, das gute Meinungen verallgemeinert werden dürfen, andere Meinungen sind nicht erwünscht.


    DANKE ! : drink

    Zitat

    Original von Bastl
    sorry... Doppelposting... Beitrag bitte löschen!!


    Das Argument mit dem Weiterverkaufen für > 70 stimmt. Danke für den Tip !

    Zitat

    Original von HSVMichi
    Sendi: wer hat Dir erzählt, dass Dein PDA keine 2GB-Karte lesen kann? ?(


    Ich müsste mich jetzt schwer täuschen, meine aber gelesen zu haben, daß 2GB auf MD2910/MD7200 laufen...


    Habe ich mehrfach geprüft. Auch Powerspreicher Hotline meinte bei 512 ist max erreicht.


    Medion meinte dies auch !

    Sendi[/quote]
    hab ich schon erwähnt das keiner zum update gezwungen wird ?
    ...und trotzdem habe ich bestellt...habe schon immer einen fimmel für wundertüten gehabt....ging mir bei meiner freundin genauso....vorher weiß man auch nicht was drin ist....und dennoch bin ich glücklich...!..mit meiner freundin.[/quote]



    Genau das meinte ich: wir Kunden sind selbst Schuld: Wir sind dankbar für alles auch für schelchte Programme und überhöhte Preise !


    Ich spreche mich davon nicht frei!


    Nur sollte man den Druck auf Navigon schon etwas erhöhen !


    Für mich ändert sich dadurch nichts, da mein PDA keine 2 GB Karten lesen kann kommt nur die "ohne Version" in Frage und deren Preis gilt nur bis 15.5..
    Auch keine Aussagen von Navigon, also ohne jeden Wert.


    Sendi