Also ich bin jedenfalls kein Betatester und habe nicht den Ansatz eines Schimmern, wie ich erfahren sollte, dass jemand anderes Betatester ist. Im Übrigen hat expalm wohl Recht.
-
-
Hallo!
Etwas grundsätzliches.
Mein Dank galt nicht der Fa. Navigon, sondern CH.
Nach sehr langer Zeit kamen Informationen. Ein Schritt in die richtige Richtung.
Ich habe aber das Gefühl, daß es ein Werfen mit kleinen Brotstückchen ist.
Möglicherweise gelingt es durch kleine Informationsfreigabe, die Kunden über eine weitere Verschiebung des SR1 zu beruhigen.
Irgendwie fühle ich mich, als wenn wir 1920 haben und von der Mondfahrt sprechen.
O.K. Wir werden uns weiterhin in Geduld zu über haben.
Damit habe ich auch kein Problem, wenn ich weiss, daß das Ergebnis meinen Vorstellungen entspricht.[denk]Information = Wissen[/denk]
Gruß
opax1
-
Nanu?
Arganto ON
... liegt ja scheinbar auch daran ...
Arganto OFFScheinbar? Tatsächlich?
Keine Ahnung, was bei Dir scheint, bei mir scheint zur Zeit nur die Sonne

Jetzt muss ich aber schnell wieder raus aus der Sonne, in den Schatten. Denn sonst holt man sich ja scheinbar (sic!) einen Sonnenstich *ggg*Gruss aus dem sonnigen Tessin von
gautschi... Und seid nett zu einander

-
ZitatAlles anzeigen
Original von swannika
Hallo Norbert,und wieder einmal wird gejammert. Verkauf Deíne Software über Ebay oder das Forum. So teuer war das Update im April doch nicht, dass es sich lohnt sich wochenlang darüber zu ärgern.
Und wenn nicht freuen sich halt die Juristen, weil ein paar User wieder einmal wg. Anschaffungskosten für Software von weniger 200 EUR Anwalts- und Gerichtskosten produzieren.
Ich habe mit dem selben IPAQ wie Du. Ich hatte auch einige Probleme (z. B, bei Unterbrechung der Navigation an der Tankstelle). Hier konnte ich aber durch Forumsmitglieder tolle Hilfe bekommen.
Machst Du Dich eigentlich wegen jedem Gegenstand den Du Dir gekauft so eine Aufregung wie über eine Navi, die insgesamt bis auf ein paar Probleme doch recht gut funktioniert?
Friss und stirb, nur nichts sagen !! So geht es aber auch nicht.
Das Produkt ist fehlerhaft und schlecht! Der Service besteht meist darin sich nicht zu melden ... !
Mein Entschluss steht fest. Wenn SR1 keine Besserung aufzeigt wird Rückabgewickelt und ich will meine Orginal Programm zurück. Laut der Rechtsabteilung kein Problem, nehmen sich der Abwicklung gerne an.
Nur wer sich wehrt kann was bewegen !!
-
Zitat
Original von Norbert
Im Grunde schreibe ich hier auch nur Schmarrn. Trägt keineswegs dazu bei das Update schneller zu erhalten. Und mir selbst gehts nun auch nicht besser. Aber jetzt hab ich es eben eingetippt und schicke es auch raus.
Aufgrund Deiner Selbsterkenntnis sei Dir das verziehen
Ulli
-
Zitat
Original von expalm
Was an diesem Beitrag geht über bloße Mutmaßerei und Spekulation hinaus? Worin liegt der Sinn - außer die Gerüchteküche zu bedienen und unter den Usern böses Blut zu machen?
Tut mir leid, diese Art von Beiträgen find ich auch nicht besonders nutzbringend.expalm
Es ist nun einmal Fakt, dass hier viele mittlerweile Betatester sind (was ja auch gut und logisch ist!). Und/aber viele aus dieser Personengruppe sind eben die, die Kritik mit "Verkauf doch bei eBay", etc. abbügeln.Mehr habe ich nicht festgestellt und geschrieben.
-

[right]:rofl[/right]
Schade das mittlerweile mehr disk. wird wie alles andere (was auch o.k. ist) ABER es wird immer zu persönlich und extrem an die grenzen des persönlichs werden gegangen. (damit bloß keiner sagen "DU" bist persönlich geworden).
So mehr mag ich in diese "Misch Theards" zwischen Sachbezogene und neg. Emotionen nicht sagen..damit wird es nur mehr und mehr gefördert und steht den Newbies direkt vor der Nase ganz oben in der Liste....
Rettungswagen

[right]:rofl[/right]
-
@(blauer?) RTW
Haben Sie Alkohol getrunken

Grüße
hecht -
Zitat
Original von hechtsuppe
@(blauer?) RTWHaben Sie Alkohol getrunken

Grüße
hechtHalllo Hecht,
ne nur klaaaaaaares Wasser *schluck*.
Jeder könnte massig Theards von heute und gestern posten indenen es nicht Nett zu geht. (allein in diesem Theard sind schon wieder neg. anspielungen zu finden, why?)
Ich kann es nicht verstehen das User sich dann nicht mal 1 Woche evtl. zurückhalten (jetzt bloß nicht auf mich einprügeln).
Wieso wird sowas nicht im Motzforum besprochen sondern wieder mal im MN 4. *nicht bös gemeint*Ich als treue (User) Seele aus Bonn find es nur naja traurig....
-
Hi Board

Arganto ON
... Es ist nun einmal Fakt, dass hier viele mittlerweile Betatester sind ...
Arganto OFFVerflixt: Dann bin ich ja vielleicht auch ein Betatester .... !
Panikmodus On
Ich bin ein Betatester! HOLT MICH HIER RAUS!
Panikmodus Off*Uff* *schwitz*! Gerade noch rechtzeitig geschafft, bevor es mit dem KÄFERFRESSEN los geht *gg*
Seid trotzdem lieb zu einander, meint
gautschi -
Zitat
Original von Rettungswagen
Halllo Hecht,
ne nur klaaaaaaares Wasser *schluck*.
Gut, ich dachte schon, ich müsste neidisch werden.
ZitatOriginal von Rettungswagen
Jeder könnte massig Theards von heute und gestern posten indenen es nicht Nett zu geht. (allein in diesem Theard sind schon wieder neg. anspielungen zu finden, why?)
Ich kann es nicht verstehen das User sich dann nicht mal 1 Woche evtl. zurückhalten (jetzt bloß nicht auf mich einprügeln).
Wieso wird sowas nicht im Motzforum besprochen sondern wieder mal im MN 4. *nicht bös gemeint*Ich als treue (User) Seele aus Bonn find es nur naja traurig....
Schwierig, sachliche Kritik und Gemotze immer auseinander zu halten. Aber ich weiß was Du meinst, und bin sicher, dass Du mit dieser Ansicht alles andere als alleine dastehst.Grüße
hecht -
@ hecht
Danke...
-
Zitat
Original von Arganto
Es ist nun einmal Fakt, dass hier viele mittlerweile Betatester sind (was ja auch gut und logisch ist!). Und/aber viele aus dieser Personengruppe sind eben die, die Kritik mit "Verkauf doch bei eBay", etc. abbügeln.
Du hast also erkannt, dass Betatester Kritiker "abbügeln". Dazu müsstest Du ja wissen, wer Betatester ist. Dann also bitte konkret:Dann nenne doch bitte mal ein paar (User)Namen von Betatestern!
Ulli
-
Hallo Arganto
Ich glaube, Du hast das ein bisserl verbockt. Wie willst Du denn den "Fakt" beweisen, dass da Navigon-Leute was machen? Und wenn Du es nicht beweisen kannst, dann ist es eben kein Fakt. Dann ist es nur noch eine Vermutung. Vielleicht eine gute Vermutung oder vielleicht auch eine schlechte Vermutung. Wenn Du dann aber auch die Vermutung nicht IRGENDWIE gut erklären kannst, ja dann bleibt nur eines übrig, nämlich: NICHTSHmmm...
Ich fürchte, dass Du das ein bisserl verbockt hast

Macht aba nix. Der Versuch war ehrenhaft ...
Meint jedenfalls gautschi