Beiträge von z3opa

    Hallo


    Also ich hab mit dem TT Support Gute bis sehr gute erfahrung gemacht.


    Ich hab erst eine Mail geschickt das mein TMC und das Home Netzteil nicht geht. OK nach 2 Tagen keine Antwort dann beim Suport angerufen, dort eine Dame am Telefon die hat sich mein Problem angehöhrt. Dann das obligatorische gezedere ich soll den empfang Prüfen und ob auch der Stecker richtig drin ist bla, bla, bla. Aber diese Fragen müssen gestellt werden das steht so im PC der Dame. Ich sollte doch wieder anrufen wenn das alles nicht nützt. Am nächsten wieder angerufen dann einen Herrn am Telefon der sehr Nett und meiner meinung auch kompetent war. Er sagte er schickt mir eine Email mit der RMA nummer. Nach 2 Min kam die Email dann bei UPS angerufen. Am nächsten Tag wurde die TMC Antenne abgehohlt und 2 Tage später eine neu geliefert.


    Das Netzteil dauert etwa 10 Tage und wird nicht ausgetauscht sondern ich bekomme ein neues zugeschickt.


    Also ich kann mich über den Service nicht beschweren. Das meine Erste Email nicht gleich beantwortet wurde kann ich schon Verstehen, den eine Firma wie TT bekommt am Tag sicherlich 1000ende Mails und Spams, da geht schon mal die eine oder andere Mail Verloren.


    Grüße aus München

    Hallo


    Ich bekomme in den nächsten Tagen einen Go 910, nun meine Frage kann ich die Karten USA und Canada löschen da ich ja sowieso nicht so schnell in diese Länder Fahre. Sollte ich mal durt hin dann die Karten wieder aufspielen durch zb. einem Restore wenn ich vorher ein Backaup gemacht habe.


    Grüße aus München

    Hallo


    Ich hab mir ein neues Navi gekauft, jetzt die Frage kann ich mein altes (TomTom Navigator 5 + PDA) ohne Probleme Verkaufen mit den ganzen Unterlagen und natürlich den Orginal CDs oder hat der Käufer oder ich Probleme mit TT


    Danke für die Antwort


    Grüße aus München

    Hallo


    Ist es möglich mit einem TT One XL Regional später die Karten von West und Zentral´Europa zu Kaufen eine 2GP SD Karte ist vorhanden da ich Ungarn und Tschechien brauche.


    Danke

    Hallo


    Kann mir bitte einer den unterschied zwischen TomTom one XL und TomTom one XL Europa T bzw. L erklären. Die bezeichnung hab ich bei EBay gefunden.


    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ih=008&sspagename=STRK%3AMEWA%3AIT&viewitem=&item=180141585986&rd=1&rd=1


    Und noch eine Frage ich hab vor mir ein neues Navi zuzulegen und hab mir 3 durch den Kopfgehn lassen
    TT XL Europa
    TT go 510
    oder etwas warten und dann
    TT go 520


    Was würdet ihr empfehlen


    Danke schon mal

    Hallo


    Ich kann nicht Verstehen warum man sich einen Navman kauft und dann andere Software drauf spieln will. Wenn TomTom auf dem Gerät haben will dann Kauf halt gleich ein TomTom oder was mir am besten gefällt. Aber das Thema werde´ich nie Verstehen. aber ok ich kauf mir einen MBW beu den Motor aus und bau einen Audi Motor ein da werd ich dann bei Garantieansprüchen super da stehen.


    und ach bitte nicht lynchen ich bin halt mal der meinung. Aber so ist halt die Geiz ist Geil Gesellschaft.


    Hallo Karsten
    Hab das Programm nochmal Installiert Fehlermeldung


    Fehler beim Zugriff auf Pfad/Datei
    Modul :Install.bas
    Funktion: CreateData
    Zeile :780


    Hab aber jetzt festgestellt das beim Übertragen auf den Navman mit SmartST 2006 nur ein Teil der POI Datei übertragen wird ich vermute aber das liegt an der POI Datei da wird ein fehler drin sein.


    Nach längerem Testen kann es sein das beim ICN 750 die anzahl der einträge pro POI auf ca, 100 begrenzt ist und wenn ja kann man da was ändern.


    Ach und die Freischaltnummern sind im gerät (Festplatte gespeichert) kann man aber sichern als Backup.

    Hallo


    Ich hab gestern meinen Bestellten Navman icn 750 den ich bei Pearl bestellt habe bekommen. Gerät sieht gut aus und hat ein sehr guter Display. Hab es eingeschaltet und auf das Fensterbrett gelegt und nach 20 Sek hatte er einen Fix. Also es funktioniert ganz gut. Nach dem Verbinden mit dem PC hohlte er sich ein Update von Navman das dauerte etwa 2 Min trotz DLS. Alle Karten waren bereits auf der HD des Navman gespeichert und Freigeschaltet. Also bin bis jetzt sehr zufrieden ich hab auch schon einige POIs aufgespielt allerdings mit der Navmansoftware da die Software vom Forum ständig Fehler meldete.


    Jetzt meine Frage ich beim besten willen keine Registriernummer gefunden braucht man die beim 750er nicht den ich hab nichts Freischalten müssen aber was ist wenn die hd mal einen Fehler hat und ich die karten neu aufspielen muss.


    danke für die Antwort

    Hi


    Die Software von Garmin gibt es in 2 Ausführungen incl. Hardware (GPS Empfänger).


    1 cf Que 1620 http://www.garmin.de/Produktbeschreibungen/cfQue1620.php


    2 GPS 10 DeLuxe http://www.garmin.de/Produktbeschreibungen/GPS10Deluxe.php


    Ich hab das GPS 10 DeLuxe da der GPS Empfänger auch mit TT3 und TT5 Funktioniert des weiteren ist ein wirklich gute Software dabei die zwar nicht ganz so schön wie TT aussieht aber sehr schnell und einfach zu bedienen ist

    Zitat

    Original von Wattnu


    ...Selbstverantwortung hin, Programmqualität her - die Plausibilisierung würde aus ungefähr zwei Zeilen Code bestehen.


    `s ist halt noch ne Bananensoftware, gelle?



    Bist du Programmierer