Beiträge von z3opa

    Hallo zusammen


    Ich will auch meinen Senf beitragen. Wenn ich ein Navi habe ob festeinbau oder PPC dann soll es mich von A nach B bringen wenn da ein Umweg Gefahren wird merk ich es ja garnicht und es ist mir auch egal weil ich die Gegend ja nicht kenne wichtig ist ich komme an. Kartenfehler merk ich ja auch nicht.


    In Vertrauter Umgebung lass ich mich vom Navi beraten aber ich kenn mich aus und Fahr wie ich will da kann die Mutter :-D) :-D) :-D) mekern was Sie will. Wenn da Kartenfehler sind sind die mir egal ich kenn mich ja aus. :-D) :-D)

    Hallo


    Danke erst mal für die Tollen Tips


    Das Backup hat jetzt Funktioniert einmal GPS löschen dann Backup dann Hardresette Restore und er Lebt wieder einfach Toll hier. Was ich immer noch nicht Verstehe ist was er mit BT will ich hab doch keine BT Maus dran aber so isses nun mal.


    Alps hab ich Installiert aber dann hab ich keinen Platz mehr für Major Routs (OK ich kauf mir 512 MB SD Karte)


    UND ICH KANN IMMER NOCH NICHT VERSTEHEN WARUM TT3 ANDERS FAHREN WILL ALS ICH : drink : drink : drink : drink


    Das mit den Adressen Versuch ich nach dem Handball.

    Hallo alle miteinander


    Mal ein kleines Statement zu TT3
    Ich bin bis jetzt mit TT3 voll zufrieden bis auf ein paar Kleinigkeiten.


    Super ist
    Sollte man aus welchen gründen auch immer seinen PPC einen Hardwarereste angetan haben, dann reicht es wenn man TT3 Update installiert (ttnupd303.exe) + die Datei (DEUF.CAB) TT3 will dann noch den Aktivierungs- Code (den sollte man sich einmal hohlen und dann in einer TEXT Datei abspeichern oder was natürlich auch geht AUF EINEN ZETTEL NOTIEREN (wenn PPC wieder TOT).


    Was ich nicht verstehe ist warum will TT3 andere Routen als ich je mehr ich Münchener Bier trinke desto kürze wird die strecke bei TT3.


    Verbesserungen
    Aber jetzt im Ernst man sollte bei Zwischenzielen die Adresse eingeben können das währe einfacher als auf der Karte zu Navigieren. Die Nächste Version sollte eine Offline bzw. PC Routen Berechnung mit Übertragung der Route sein. Wenn möglich sollte die Karte Deutschland/Österreich/Schweiz auf eine 256 MB SD Karte Passen (wg des Preises, manche haben das Teil nur zum Navigieren). TT3 Service (wenn es denn so was gibt) bitte Versucht das mit dem Backup + Restore beim H2210 hinzubekommen ich Hab fast alles versucht meiner ist bei 100% nach Restore TOT. Ich Hab es zwar bis jetzt noch nicht im Ernstfall gebraucht aber ich könnte mir vorstellen wenn ich mal im Urlaub bin und mein PPC kränkelt oder hat sich selbst getötet dann wäre ein Restore ziemlich hilfreich (nicht jeder hat ein Notebook dabei).


    Wieder Positiv
    Ansonsten finde ich TT3 vom Preis und seiner Leistung Perfekt.


    Eine Kleinigkeit zu POIs
    Ist es nicht möglich die POIs auf dem PC zu laden oder Upzudaten und dann auf den PPC zu laden würde sicherlich um einiges schneller gehen. ( nur so als Vorschlag)


    Ach ja ich will keinen Job bei TT3 bin e schon zu alt.


    Mit bester Navi


    Z3opa


    Sollte jemand einen Fehler Finden darf er ihn behalten und wiederverwenden.



    Ach ja ich will auch keinen Verklagen lohnt sich nicht wir sind ja nicht in Amerikanien.

    Hallo


    Ich verwende ExtreMemory 256 MB würde aber das nächste mal die 512 MB kaufen da du sonst bei TT3 nicht alles auf einmal drauf bekommst. Alle Karten von TT3 benötigen ca. 296 MB. Wenn die Deutschland alleine reicht dann reichen 256 MB sonst 512 MB. Die Geschwindigkeit ist ausreichend.

    Hallo alle miteinander



    Ich beobachte das Forum jetzt schon einige Wochen und hab einiges dabei erfahren und gelernt. Ich hab mir zb. TT3 zugelegt für einen Superpreis und bin bis jetzt zufrieden. Fahre übrigens auch einen Wagen der Bayrischen Motoren Werke mit scheibe aber ohne Dach.


    Ich hoffe FireRaven will nicht wieder Klagen denn sonst wirds hier echt lanweilig.


    Wenn ich mir was kaufe und mein Auto mag das Teil nicht dann Klag ich halt mal vieleicht kauft mir Navigon ja ein neues Auto. :gap :gap :gap :gap :gap :gap

    Hallo Zimbal


    Bei Fugawi geht das relativ einfach ohne Activ.
    Einfach die Software aufrufen Fugawi dann auf Einstellungen /Optionen gehn weiter unten auswälen ob Pocket oder Palm angeschlossen ist. Nächster Punkt auf Extras oben in der Menüleiste dann PocketPC Anwendungsdateien auswählen (Palm Anwendungsdateien). Da wird dann die Anwendung direkt auf deinen PAD übertragen. Wenn du Karten übertragen willst Karte laden Ausschnitt markieren dann ganz wichtig der Ausschnitt kann ca. 100 x 100 KM sein um die Karte vernünftig darzustellen hochzoomen. Dann auf bearbeiten gehen und den Menüpunkt auswahl zu PDA Exportieren dann Namen angeben und fast Fertig. Als nächstes Menü Funktionen dann auf PDA Verwaltung (der PDA sollte eingeschaltet sein) dann kommt ein Fenster bei den oberen Reitern Export Maps auswählen da sollten dann dein Exportierter ausschnitt auftauchen. Auswählen wo er gespeichert werden soll und fertig.


    viel Spass beim ausprobieren.


    Ach ja ich hab Fugawi Ver. 3.1.4.635


    aber wenn du Registriert bist sollte das kein Problem sein.