TT One XL

  • Hallo


    Ist es möglich mit einem TT One XL Regional später die Karten von West und Zentral´Europa zu Kaufen eine 2GP SD Karte ist vorhanden da ich Ungarn und Tschechien brauche.


    Danke

    Wer einen Fähler vindet kann ihn behalten und weiter benützen. :gap : drink : drink : drink
    Blue Ray Player LG BD390, NAS Synology DS210j+2*1TB Samsung HD103UJ, Markus-800+320GB Seagate, Dreambox DM 7000S, Router Fritz!Box Fon WLan 7270
    http://www.z3opa.de
    Online von 13 bis 1 Uhr http://www.z3opa.myds.me/

  • möglich ist alles ...
    preislich rentable möchte ich jetzt mal dahinstellen ...


    dIdI

    [align=center]Hier war mal eine tolle Signatur

  • Wie bereits Beschrieben ist es möglich.
    Momentan gibt es bis ende diesen Monat 20% auf alle Karten.


    Wenn du die grenzüberschreitend navigieren lassen willst wäre es auch die einzige Möglichkeit.

  • ..oder mache es wie ich:


    ich hatte auch ein paar Tage den One XL regional.
    Nachdem das Gerät aber ein paat bugs hatte (automatische Lautstärke konnte nicht gespeichert werden; alle Anschriften konnten plötzlich nur noch per Fähre erreicht werden...) hatte ich das Gerät in den preislich gleichen GO 510 umgetauscht (der hat auch Karten von Ungarn und Tschechien dabei - zugegeben eine etwas ältere Version - aber Ende 2006 oder Anfang 2007 war mir eigentlich egal).
    Mein persönlicher Eindruck: der GO 510 ist für mich das bessere Navi.


    Martin

    TT One XL Regional (26.05.2007 bis 01.06.2007)
    TT GO 510 (seit 01.06.2007)
    Anwenderversion 7.903
    Central_Europa_plus_major_roads_of_WE' v660.1219
    TomTom Home 2.7.1.1812

    Einmal editiert, zuletzt von martin5 ()