TT XL T Europa

  • Hallo


    Kann mir bitte einer den unterschied zwischen TomTom one XL und TomTom one XL Europa T bzw. L erklären. Die bezeichnung hab ich bei EBay gefunden.


    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ih=008&sspagename=STRK%3AMEWA%3AIT&viewitem=&item=180141585986&rd=1&rd=1


    Und noch eine Frage ich hab vor mir ein neues Navi zuzulegen und hab mir 3 durch den Kopfgehn lassen
    TT XL Europa
    TT go 510
    oder etwas warten und dann
    TT go 520


    Was würdet ihr empfehlen


    Danke schon mal

    Wer einen Fähler vindet kann ihn behalten und weiter benützen. :gap : drink : drink : drink
    Blue Ray Player LG BD390, NAS Synology DS210j+2*1TB Samsung HD103UJ, Markus-800+320GB Seagate, Dreambox DM 7000S, Router Fritz!Box Fon WLan 7270
    http://www.z3opa.de
    Online von 13 bis 1 Uhr http://www.z3opa.myds.me/

  • Hallo


    Das T steht dafür, dass der TMC-Empfänger bereits beiliegt...


    MfG

  • Hallo,


    das "T" steht für TMC (Verkehrsfunkempfänger) und das "L" finde ich bei eBay nur für TomTom-Geräte, die gemeinsam mit einem Handyvertrag verkauft werden.


    Eine Empfehlung für eines der drei Geräte auszusprechen ist schwierig, da ich deine Anforderungen nicht kenne. Nicht zuletzt unterscheiden sie sich auch recht stark im Preis.


    Gruß Christof