TT 5 Verkauf

  • Hallo


    Ich hab mir ein neues Navi gekauft, jetzt die Frage kann ich mein altes (TomTom Navigator 5 + PDA) ohne Probleme Verkaufen mit den ganzen Unterlagen und natürlich den Orginal CDs oder hat der Käufer oder ich Probleme mit TT


    Danke für die Antwort


    Grüße aus München

    Wer einen Fähler vindet kann ihn behalten und weiter benützen. :gap : drink : drink : drink
    Blue Ray Player LG BD390, NAS Synology DS210j+2*1TB Samsung HD103UJ, Markus-800+320GB Seagate, Dreambox DM 7000S, Router Fritz!Box Fon WLan 7270
    http://www.z3opa.de
    Online von 13 bis 1 Uhr http://www.z3opa.myds.me/

  • Servus,


    sollte kein Problem sein - TT sagt zwar nein zu TT-Verkäufen lt. Lizenzbedingungen und verwehrt dem Käufer auch nen neuen Code, wenn er denn über ttcode.com keinen mehr bekommt.


    Nachdem Du aber PDA inkl. TT5 verkaufst braucht der Käufer ja nicht neu zu installieren auf nem anderen Gerät - sprich der Gerätecode bleibt gleich und er kann gleich losnavigieren.


    Und Du musst dem Käufer alle Originale mitgeben.


    cu Peter