Beiträge von z3opa

    Zitat

    Original von Crecker692
    Als erstes muß ich mal sagen,dass ich nicht wissen will wie billig das 520 im März oder wann auch immer wird.Ich frage mich nur,was das hier zu suchen hat???Habt ihr zuviel Langeweile ?? ?( ?( ?( ?(


    Du mußt es ja nicht Lesen wenn du keine Zeit hast. :P :P :P

    Hallo an alle


    Ich möchte da mal einen neuen Treat eröffnen. Ich will mit ende März einen TT 520 kaufen (wg. Saisonkennzeichen 04 - 10). Nun meine Frage oder besser mein Vorhaben wer meint den Preis des TT 520 zwischen dem 17. und 29 März zu erraten. Ich mß dazu sagen es gibt nichts zu GEWINNEN und es kann auch nur eine Bauchentscheidung sein.


    Der Heutige 12.11.07 Preis bewegt sich bei (348,00 )


    Also ich Vermute einmal der TT 520 D-A-CH T wird in dem oben bezeichnetem Zeitraum Maximal für 279,00 angeboten.


    Voraussezung ist das er Lieferbar und ein Seriöser anbiter ist und in Deutschland seinen Laden oder was auch immer hat.


    Wenn sich jemand dafür Interesiert kann er ja eine Schätzung abgeben.


    Nochmal man kann nichts Gewinnen, und ich hoffe das es auch andere Interesiert.


    Grüße aus Bayern

    Zitat

    Original von MadMike
    Eigentlich ist es wurscht, ob man sich einen TT 720T oder Nüvi 760 kauft - wenn man ihn hat, wird man anfangen, die Nachteile zu finden, darüber zu jammern und sich wünschen, den anderen gekauft zu haben. :gap


    Hallo


    Da muß ich dir zu 100% Recht geben denn was wäre ein Navi ohne Fehler (so richtig Langweilig).


    PS. Da ich im moment kein Navi hab wegen Saisonkennzeichen werde ich mir im März ein TT 520 oder 720 besorgen denn bis dahin sind die Preise bestimmt nochmal gesunken und die Fehler behoben.


    Grüße aus Bayern

    Hallo


    Ein guter Elektroniker kann da sicher das Signal abgreifen ich Vermute im bereich eines VGA Signals ich glaub nicht das man damit großartig was anfangen kann weil die Auflösung auch nicht stimmt, die Garantie deines Navi ist auch im Eimer. Ich Vermute mal das es sich nicht Rechnet und auch nicht Funktioniert (Auflösung, Output usw.)

    Hallo


    Ich hab da mal eine Frage. Ich besitze einen TT GO 910 mit dem ich auch sehr zufrieden bin. Da ich die USA Karte nicht brauche hab ich mir Überlegt die Interne HDD in eine 4 oder 8 GB große CF Karte auszutauschen. Hat das schon mal jemand versucht und ist es überhaupt möglich. Wie kann man das Gehäuse des 910er ohne Beschädigung öffnen. Bei Conrad hab ich einen Konverter gefunden von IDE->CF Microdrive. Ich erhoffe mir das der 910 dadurch etwas schneller wird. Das ich dadurch die Garantie verliere ist mir schon klar. Aber es ist ja erst mal nur eine Frage.


    Grüße aus München

    Hallo an alle


    Das mit der Rücknahme stimmt schon das manche Märkte die Ware wieder zurücknehmen. Nur mir tut der nächste leid der ein nicht Orginalverpacktes TT oder sonst was kauft. Der Hersteller nimt in der Regel Ware die nicht defekt ist auch nicht zurück. Und glaubt ich weiss das ich war mehre Jahre bei Media Markt in der PC Abteilung und im Service tätig. Da geht die Ware dann irgend wann mal etwas günstiger über den Ladentisch als zb. Aussteller.


    Viel spass noch beim Umtauschen und zurückgeben.


    Grüße aus München