TT5, Programmqualität

  • Zitat

    Wen die nächste Ausfahrt keine 2km weg ist, kommt die Ansage direkt nach der letzten Ausfahrt (nicht Auffahrt)


    Aaaaaah wieder was gelernt bzw jetzt wo du es sagst, fällt's mir dunkel wieder ein. *kopfkratz*
    Irgendwo wird das erwähnt, Handbuch oder so ;)
    Ich war quasi bloß zur falschen Zeit am falschen Ort - sprich die Ansage kam zufällig just in dem Moment wo ich an der Auffahrt vorbei gedüst bin... :gap

  • Zitat


    Da will ich ja gar nicht widersprechen. Aber auf Aussagen wie Deine oben

    reagiere ich immer etwas sensibel. Sicher ist es Dein gutes Recht, auf Fehler hinzuweisen und zu verlangen, dass sie behoben werden. Das ist aber etwas anderes, als unbeweisbar (und unwiderlegbar) zu behaupten, dass es so einfach wäre.


    Ciao
    Gloern


    ... selbst wenn es schwierig wird, sagen wir mal ... drei Zeilen Code, wäre das ein Grund für Dich, sich nicht damit zu befassen?

  • boadlw,


    was gibt dir eigentlich die Sicherheit, dass es wirklich so einfach zu implementieren wäre???
    Wer sagt dir denn, dass bei so einer Änderung der Software nicht ein riesengroßer Rattenschwanz dranhängt???


    Also ich muss mich hier gloern anschließen. Solche Äußerungen sind mit Vorsicht zu genießen.


    Gruß


    Anderl

    **** ob Desti SP, TTN5 oder MN4.....angekommen bin ich fast immer ****
    !!!! Karte, Kompaß & Höhenmesser haben mich I M M E R ans Ziel gebracht !!!!


    www.eNavTools.de.vu
    Geodätische Koordinatentransformationen am Pocket PC
    Helmertparameter u. m.

  • Zitat

    Original von Wattnu


    ...Selbstverantwortung hin, Programmqualität her - die Plausibilisierung würde aus ungefähr zwei Zeilen Code bestehen.


    `s ist halt noch ne Bananensoftware, gelle?



    Bist du Programmierer

    Wer einen Fähler vindet kann ihn behalten und weiter benützen. :gap : drink : drink : drink
    Blue Ray Player LG BD390, NAS Synology DS210j+2*1TB Samsung HD103UJ, Markus-800+320GB Seagate, Dreambox DM 7000S, Router Fritz!Box Fon WLan 7270
    http://www.z3opa.de
    Online von 13 bis 1 Uhr http://www.z3opa.myds.me/