Beiträge von Der Schwob

    Bima schrieb:

    Zitat

    Also da ich im Aldi-Süd Bereich liege habe ich eine Mail zu Aldi-Nord geschickt und darum gebeten, mir ein Gerät an eine Filiale zu senden oder mir mitzuteilen, wann die nächste Aktion geplant sei.Das Navi wurde nicht geschickt-ist nicht möglich.
    Also Aktionszeitraum wurde Oktober/November genannt.
    Als Absender war ein Prokurist aufgeführt.


    Das sind ja betrübliche Aussichten, werde deshalb bei einem anderen Anbieter kauflustig werden.


    Hatte eigentlich vor meinen 470er zu verkaufen und bei Aldi einen neuen 4410 zu erwerben.


    Mal sehn, was die Versandhandelsfirmen im Internet so anbieten,
    im S..blödmarkt kaufe ich keinesfalls, Ehrenwort! :evil:


    Mfg


    Der Schwob

    Also ich war über Ostern in Berlin, bei der Hinfahrt 110% mit meinem PNA470 zufrieden :D, war letztes Jahr auch in Berlin jedoch mit meinem inzwischen verkauften Yakumo Delta 300 GPS, hatte als Navigationsprogramm Navigon 5.2 drauf. Klappte soweit alles, nur Routenführung wesentlich schlechter als mit Gopal PE 2.3!!
    ( Gopal führte mich durch Berlin bis zu meinem Ziel in Ostberlin auf verkehrsarmen Strassen was ich von Navigon nicht sagen konnte, beide auf schnellste Route eingestellt)


    Am Ostermontag fuhr ich wieder zurück ins schöne Schwabenland, wobei ich des öfteren im Stau stand. TMC Meldungen waren da, aber es konnte keine Ausweichroute berechnet werden.


    Nach einigen manuellen Abrufen der TMC-Meldungen ist mir plötzlich mein PNA abgestürzt. ?(


    Es blieb mir nichts anderes übrig als zu resetten, danach keine Probleme mehr.


    Ich kann trotz des Absturzes ( Navigon ist früher auch einigemale abgestürzt) nur sagen, weltbestes Navi!


    @ Ahlgrens


    Für Dich wäre es besser Deine Hetztiraden hier im Forum bleiben zu lassen!
    Aber ich hab langsam die Vermutung Du trauerst deinem Medionnavi nach, sonst würdest Du ja nicht hier immer fleißig mitlesen. ;D


    Sonntägliche Grüße


    Der Schwob

    Hallo BroadwayLamb! ;D


    Habe jetzt die Änderungen ( Schriftgrößen ) fertig und schon ausgetestet!


    Anbei 2 Screenshots, was meinst Du dazu? Für Dein fachmännisches Urteil oder Kritik wäre ich dankbar!


    Ich hab noch ein kleines Problem, ich möchte die GPS-Anzeige zur Hälfte vergrößern, die Vergrößerung an sich ist kein Problem, aber was muß ich noch abändern um diese richtig zu plazieren?
    Wenn ich nur die vergrößerte gps_signal.png einfüge, sehe ich nur einen Teil davon.


    Im Voraus besten Dank für deine Hilfe : drink :D : drink


    Winterliche Grüße aus dem Schwabenland


    Wilfried

    Hallo Leute!


    Also ich hab so langsam die Vermutung dass Medion diesen teilweise enttäuschenden Patch noch schnell vor Erscheinen des Aldi-Süd-Angebots am 21.3.2007 ( PNA 470, GoPal Pe 2.3 ) gebracht hat ;)


    Warum auch immer ? ;D


    Ein Schelm der dabei Böses denkt! :D


    Mfg


    Der Schwob :gap

    Hallo Broadwaylamb!


    Meine besten Glückwünsche und vielen Dank für Deinen gelungenen Skin. :]


    Ich verwende Deinen 4.0 Full-Skin seit einigen Tagen und bin begeistert.


    Habe, da meine Augen nicht mehr die Besten sind, die Schrift von CurrentRoadText auf 23 Pixel und die Schriftgrösse von NextRoadText auf 26 Pixel gesetzt. :gap


    Diese Größen gehen m.E. gerade noch, größer dürften die nicht mehr sein.


    Nun habe ich ein kleines Problem, wie kann ich die Schriftgröße für den nächsten Abbiegevorgang (kleines schwarzes Rechteck oben im Bildschirm) erhöhen, sowie im Abbiegepfeil ebenfalls. ( Wenn möglich auch die Restgesamtkilometeranzeige ebenfalls )


    Ich wäre Dir sehr dankbar für Deine Hilfe, wir können wenn alles geklappt hat eins, zwei, drei : drink zusammen Trinken!


    Mit freundlichen Grüßen, mach weiter so!!!!!!!!!!


    Wilfried

    Hallo!


    Ich muss mich auch einmal hier zu Wort melden.


    Ich bin wohl noch nicht lange hier im Forum angemeldet, lese hier aber schon seit einigen Jahren fleissig mit, unter anderem auch die Beiträge von Belongo!


    Mir ist in dieser Zeit nicht einmal aufgefallen, dass Belongo unsachliche oder unfreundliche Beiträge hier im Forum geschrieben hat.


    Meiner Meinung nach ist der Umgangston hier in letzter Zeit etwas rauher geworden! Ich bin aber immer noch der Meinung das es sich hier um ein Hilfe- und Erfahrungsaustauschforum handelt und nicht um ein Machtkampfforum!
    Ich glaub das haben hier einige noch nicht bemerkt! X(


    Mfg


    Der Schwob