Beiträge von Der Schwob

    Zitat

    HSVMichi schrieb:
    kannst Du mal genauer beschreiben, wo da was von einer Wiederherstellung steht?


    Ich lese da immer nur was von "einschicken" und bei "Aldi tauschen". Und im anderen verlinkten Thread geht es um Neuinstallation GoPal.


    Wer lesen kann ist im Vorteil! :D


    In dem Link zum Thread den ich in meinem letzten Beitrag eingesetzt habe, geht es darum:


    Thema: Help me, völliger Absturz meines Navi


    Zitat

    Huhclint schrieb:
    Da wurde mir mitgeteilt das ich wohl versehentlich im Bios etwas gelöscht habe. Format Flash oder so.


    Um die obengenannten Folgen = DAU geht es mir, Huhclint hat anscheinend das Betriebssytem (WINCE) komplett gelöscht.


    Deshalb suche ich eine Möglichkeit dieses zu sichern!!!


    Ich hoffe ich hab mich verständlich ausgedrückt ?(


    Der Schwob

    Zitat

    HSVMichi schrieb:


    Erzähl doch mal, was Du damit erreichen willst?


    Zitat

    Uschebti schrieb:


    Ich tippe mal darauf, dass er sein Windows gegen DAU Zwischenfälle sichern will


    Hallo miteinander!


    Uschebtis Kommentar trifft 100% zu!


    HSVMichi lies mal die Beiträge in folgendem Link durch!


    http://www.pocketnavigation.de/board/tid1059481-sid.htm


    Es ist sehr wohl möglich das Betriebssystem zu löschen.
    Also kann man es auch wieder aufspielen, im OSloader gibts dafür Extra ein Menü!!



    Genau dies möchte ich verhindern, da mir die liebe Verwandtschaft, denen ich mein Navi geliehen hatte schon mal die Flashdisk mit dem Naviprogramm usw. gelöscht hat.
    Es liegt mir fern, diese Betriebssystemkrücke weiterzugeben o.Ä.
    Ich habe nur keine Lust an Medion 90Euro für eine Neuinstallation zu zahlen. ( Im Falle eines DAU's)





    Wie gesagt, ich bin für jeden Tip dankbar! : drink


    Mfg


    Der Schwob

    :-D) Wie ich feststellen musste, kann mir im Moment niemand hier weiterhelfen!


    Nun hätte ich nochmals eine Frage:


    Gibt es vielleicht ein anderes Programm oder eine andere Möglichkeit das


    WIN CE zu sichern?


    Bin für jeden, auch noch so kleinen Tip von Euch, der mir weiterhelfen könnte dankbar! ;D


    Mfg aus dem Schwobaländle


    Der Schwob

    Ein herzliches Hallo an alle hier im Forum!


    Habe ein Problem, und zwar möchte ich das Windows CE von meinem MD96080 zur Sicherheit auslesen und abspeichern.


    Nach langem suchen habe ich das Programm Osloader 1.5.6 gefunden und auf meinem PNA 470 im der Flashdisk gespeichert.


    Wenn ich nun versuche ein Abbild des WinCE abzuspeichern bekomme ich folgende Fehlermeldung die auf dem angehängten Bild ersichtlich ist!


    Wer hat hier schon erfahrungen gesammelt und kann mir weiterhelfen?


    Der Schwob


    Also bei mir ist das Karnickel noch da, obwohl ich das Proggy vor ca. 2 Wochen neu aufgesetzt habe ( incl. Neuformatierung der Flashdisk )


    Mfg


    Der Schwob

    Hallo "Lämmchen"


    Selten so gelacht :D


    mein Tip ( vielleicht ein Schaf in ner Rakete ?) = SpaceLamb


    Hast Dir mindestens 3 : drink verdient


    Gruß


    Der Schwob

    Am Samstag fuhren wir durchs schöne Kochertal von AAlen nach Schwäbisch Hall. Am Ortseingang von Abtsgmünd befindet sich ein Kreisverkehr, durch diesen kann man auch ins neue Einkaufszentrum fahren.
    Meine liebe Frau sieht Einkaufszentrum und will spontan dorthin.


    Nach vielen Minuten des Wartens gehts dann gottseidank wieder weiter. lol


    Aber was vernimmt mein Ohr? "An der 4ten Ausfahrt den Kreisverkehr verlassen"


    Habe bei beigefügtem Bild die richtige Fahrtrichtung schwarz eingezeichnet.


    Mir fehlen die Worte, wenn ich nach meinem MD 96080 gefahren wäre, könnte es durchaus möglich sein, dass ich heute noch im Kreis herum fahren würde.

    Zitat

    JohnDo007 schrieb
    SO also ich habs getan........ !!!!!


    Trotz seh mulmigem Gefühl im Magen funktioniert mein Navi genau wie vorher! Jetzt muss ich nur noch MN6 installieren! Veränderungen konnte ich selbst bisher keine feststellen...........


    Hi John!


    " Du hast es also getan ". Mich würde das Ergebnis sehr stark interessieren!!


    Läuft GoPal noch incl. Bluetooth und GPS ?


    Läuft MN6 jetzt ?


    Bin sehr gespannt auf Deine Ausführungen ;D


    Mit sonntäglichem Gruß


    Der Schwob


    Hi Thylormex


    Geschwindigkeit dieser Karte ist nirgends angegeben, sie wird in dem beiliegenden Datenblatt als "STANDARDKARTE" angegeben.


    funzt trotzdem bei mir einwandfrei


    Schönen Sonntag noch


    Der Schwob :D

    Hallo!


    Hab mir diese Woche bei K+M-Elektronik die 4Gb Transcend MLC SD-Karte bestellt, funktioniert einwandfrei, lässt sich allerdings nur mit dem Hama 35in1 Cardreader richtig formatieren. Mit dem in meinem Pc eingebauten Cardreader wird sie falsch erkannt.


    P.S.: Die 4Gb Karte kostet bei K+M-Elektronik 44,99 Teuro ;)


    http://www.kmelektronik.de/


    Gruß


    Der Schwob

    Hallo Chris!


    Als ich meinen MD96080 bei Aldi kaufen wollte hatten die keinen mehr, ich hab an der Kasse gefragt ob sie nicht wüssten, wo's noch einen gibt.
    Die freundliche Kassiererin hat daraufhin bei verschiedenen Aldifilialen
    angerufen und mir 2 zur Auswahl angeboten bei denen ich das Gerät innerhalb von einer Stunde abholen könnte.


    Hat 100% geklappt.


    Würde ich an Deiner Stelle auch mal probieren, aber nicht bei einer Aldifiliale mitten in Stuttgart, die Angestellten dort sind glaub ich nicht so gut drauf. (hab ich mal gehört, vielleicht ists auch nur ein Gerücht)


    Wünsche Dir einen guten Rutsch und viel Erfolg bei Deiner Gerätesuche : drink


    Der Schwob

    Hab dem Typ bei der Bucht über meinen Account dort mal ne Email zugeschickt ob er sich im Klaren ist, dass er gegen das Copyright der Fa. Medion verstösst.


    1 Stunde später hat er mir freundlich geantwortet, da sei er sich selbst nicht sicher gewesen, er hätte das Angebot (SKIN) zurückgezogen.


    Schöne Feiertage an alle User hier


    Der Schwob ;D : drink ;D


    P.S.: Hab mal in der Bucht nachgeschaut, hat beide Angebote vernünftigerweise zurückgezogen. Bravo :bounce3