v4.5 True Splitscreen und Fullscreen: Lamb on Broadway Skin für PE 2.0+/AE 2.1+

  • Zitat

    Original von Acronicta
    1. Warum fehlen hier die Symbole (rote Pfeile)
    4. Wohin muß die koord465.exe aus deinem Tools-Verzeichnis ?


    Edit: Brightnessknöpfe und Scal habe ich löschen können, bleiben die Fragen 1 und 4 (also rote Pfeile)...


    Hallo Nachbar ;)


    für den ersten roten Pfeil musst Du den linken Preset Button in den Routenoptionen drücken (Autobahn meiden, kurze Route), dann wird das Statussymbol für äh... "Autobahn meiden" angezeigt :D
    Beim zweiten roten Pfeil haben offensichtlich (Du bist jedenfalls der erste, der fragt :D) alle Nicht-Nettetaler verstanden, daß man "INIT" drücken muss, um die Anzeige des Tag-/Nachtdesign-Buttons erstmalig zu "INIT"ialisieren.


    Koord465.exe muss in das Verzeichnis, in dem es auch im Skinarchiv steht: "Tools". Wenn Du einen anderen Ort vorziehst, wird der Pfad in der PFDefines.skn eingetragen. (Steht das nicht auch alles in der Skinbeschreibung?)


    In diesem Sinne...


    Gruß
    BL 8)


    Edit: Oops, Gabi war schneller :D

  • Zitat

    Original von Acronicta
    Aber wenn ich auf init drücke, kommt ein Unermenü "Darstellung".
    Warum habe ich da nicht das Symbol, wie auf Seite 1 dieses threads gezeigt, sondern init stehen ?


    Gabi hat das wichtigste ja schon gesagt... Ansonsten sieht das nach veralteter koord465 aus: Alles was mit simulierten Klicks zu tun hat, funktioniert nur mit der mitgelieferten bzw. einer noch neueren Version.

  • Zitat

    Original von BroadwayLamb


    Edit: Oops, Gabi war schneller :D


    Tjaaa ;D



    Puuh, da bin ich aber froh, das Du wieder da bist. Soo auswendig kenne ich Deinen Skin nun auch nicht, um die Fragen zu beantworten :) ;) : drink


    winke
    Gabi

  • Zitat

    Original von Hera
    [quote]Original von BroadwayLamb
    Puuh, da bin ich aber froh, das Du wieder da bist. Soo auswendig kenne ich Deinen Skin nun auch nicht, um die Fragen zu beantworten :) ;) : drink


    Danke für Deine Hilfe :)


    Lieben Gruß
    BL

  • Zitat

    Original von BroadwayLamb


    Gabi hat das wichtigste ja schon gesagt... Ansonsten sieht das nach veralteter koord465 aus: Alles was mit simulierten Klicks zu tun hat, funktioniert nur mit der mitgelieferten bzw. einer noch neueren Version.



    Danke, Herr Nachbar, es war die veraltete koord465, die Schuld war !


    :applaus :applaus :applaus :hat2 :hat2 :hat2

  • Hallo Wilfried ;D


    danke für das Lob...


    Zitat

    Original von Der Schwob
    Nun habe ich ein kleines Problem, wie kann ich die Schriftgröße für den nächsten Abbiegevorgang (kleines schwarzes Rechteck oben im Bildschirm) erhöhen, sowie im Abbiegepfeil ebenfalls. ( Wenn möglich auch die Restgesamtkilometeranzeige ebenfalls )


    Du suchst nach DistanceText (die Entfernungsanzeige oben) und ManouevreDistanceText (die beim Abbiegepfeil) und TargetDistanceText - alles in der MapViewArea. Hier kannst Du den Font und/oder die Coordinates anpassen. Wie das geht, muss ich Dir ja nicht mehr erklären ;D


    Viel Erfolg und ich freu mich auf die drei Bierchen mit Dir : drink


    Gruß
    BL

  • Hallo BroadwayLamb! ;D


    Vielen dank für Deine Eilauskunft!


    Habs schon geändert, funktionierte auf Anhieb, soweit ich das von meinem Büro aus beurteilen kann.


    Werde die Änderungen Morgen im Auto austesten.


    Nochmals vielen Dank für alles, wenn Morgen alles paletti ist, kommen zu den eins, zwei, drei Flaschen Bier nochmals 3 dazu : drink : drink : drink


    Mfg :applaus


    Wilfried

    Mit freundlichen Grüßen aus dem Schwabenland ;)


    Der Schwob


    8) Versauft nicht Euer ganzes Geld, kauft lieber Bier davon! : drink

    • Offizieller Beitrag


    sechs flaschen für zwei leute? :-D) das meinst du nicht ernst?? oder willst du, daß unser lamb den nächsten tag übersteht? einer muß ja hier supporten! :lachen :lachen :lachen


    mfg rohoel.

  • Zitat

    rohoel schrieb:
    sechs flaschen für zwei leute? das meinst du nicht ernst?? oder willst du, daß unser lamb den nächsten tag übersteht? einer muß ja hier supporten!


    Hi rohoel ;)


    Die sechs Flaschen natürlich rationiert, d.h. eine Flasche am Tag! :P


    Danach lehnt sich unser Lamb auch nicht an eine BroadwayLamp :lachen :lachen :lachen
    Wir sind doch keine Kampftrinker! : drink


    Schönen Abend noch :ausheck


    Wilfried

    Mit freundlichen Grüßen aus dem Schwabenland ;)


    Der Schwob


    8) Versauft nicht Euer ganzes Geld, kauft lieber Bier davon! : drink

    • Offizieller Beitrag


    oohhh jeeee, da braucht er auch noch jahresurlaub um die flaschen alle zu bekommen.


    bis nächstes jahr alles gute an BL wünscht rohoel. :lachen :engel :rofl :engel :lachen

  • @ Broadway
    @ rohoel



    In der Verison 3.1 wurde anstatt der Sonnenbrille die aktuelle Autobahnnummer oder Bundesstraßennummer obern links eingeblendet, was ich SEHR hilfreich fand.


    Die Sonnenbrille brauche ich nicht - was muß ich wo und wie ändern, um wieder die Straßennummer dorthin zu bekommen ???


  • Nix, außer die richtigen Straßen zu befahren. Das "RoadIcon" überdeckt einfach den Sonnenbrillen-Button, wenn es denn mal angezeigt wird - wobei die Sonnenbrillenfunktion selbst erhalten bleibt.


    Gruss
    BL


    P.S.: Du hast übrigens eine PN ;D


    rohoel... "Danke", dass Du meine Tagesration auf eine Flasche zusammengestrichen hast :gap

  • Hallo BL:


    Jetzt muss ich aber auch noch mal etwas frage:


    In der Beschreibung der V4.= steht, dass neben dem GPS-Symbol ein Transparenter Button zur TMC-Sendersuche ist. Wenn ich auf den "dunklen Schatten" drücke tut sich aber aber nichts.
    In der TurnbyTurnArea und MapViewArea hast du folgenden Button:


    TMC_StartSearchTransparent
    {
    Class: PushButton;
    Coordinates: 400,0,40,36; //Button ist größer als die sichtbare Maske!!
    BGMode: transparent;
    FocussedColor: 0,0,0,0; //avoids showing the button
    DisableFocus: yo;
    Action: SettingSC.10183;
    }



    Frage: Wo führt die Action: SettingSC.10183 hin?


    Müsste es nicht so aussehen?
    TMC_StartSearchTransparent
    {
    Class: PushButton;
    Coordinates: 400,0,40,36; //Button ist größer als die sichtbare Maske!!
    BGMode: transparent;
    FocussedColor: 0,0,0,0; //avoids showing the button
    DisableFocus: yo;
    //Action: SettingSC.10183;
    Action: MapMenu.tmcsender;
    }


    Dann kommt bei drücken der Sendersuchlauf.
    Gruß Wolfgang

  • Hallo BL,


    ich habe schon überlegt, wie ich an deine Kto Nummer komme. :gap


    Danke :applaus :applaus :applaus für den Skin.


    Da ich ein Newbie bin, habe ich noch zwei Fragen:


    1) Kann ich auch den POIObserver + den Poiwarner zusammen installieren?


    2) Im Fullscreenskin habe ich direkt oben am Rand in der Mitte ein kleinen rechteckigen transparenten blauen Kasten (ohne Anzeige)?


    Habe ich vielleicht bei der Installation etwas verkehrt gemacht?


    Jörg


  • Das dürfte der TMC-Sendersuchlauf sein, schaue mal die Meldung direkt über deiner !