Meine Erfahrungen nach 4000km P4410


  • Na tolle Wurst - jetzt isses zu spät! X(


    Darf ich fragen, warum das deine Meinung ist....

  • Man lass dich doch nicht von einzelnen verunsichern.



    Gleich kommt auch noch belongo. ;)

  • Zitat

    Original von iPAQ-Casi
    Man lass dich doch nicht von einzelnen verunsichern.



    Gleich kommt auch noch belongo. ;)


    Genau so ist es @Frenzi. Die Entscheidung war schon gut, lass Dich nicht irre machen.


    Das Gerät ist gut und sicherlich keine Fehlentscheidung ;D


    Gruß
    hellboy

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom :D


    Kein Support über PN oder Mail. Bitte nutzt das Forum, so hat jeder etwas von den Lösungen


    Interessante Links:


    Schnellinstallation für PE 4.0A, PE 3.0
    Einsteigerhilfe PE 4.0

  • Zitat

    Original von Frenzi
    Na tolle Wurst - jetzt isses zu spät! X(


    Darf ich fragen, warum das deine Meinung ist....


    Laß Dich nicht irritieren, Frenzi ... Wer sein Gerät offensichtlich nicht zu bedienen weiß,


    Zitat

    Original von Ahlgrens
    Medion PNA 470 (2. Versuch - auch nicht zum Navigieren zu gebrauchen!!)


    dem würde ich nicht weiter Beachtung schenken ... :D


    RetroFAN:
    Ahlgrens und Belongo in einen Topf zu schmeißen ist nicht nur sachlich falsch, sondern in diesem Falle auch unredlich!!! X(

    2 Mal editiert, zuletzt von wind-hund ()

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Frenzi


    Na tolle Wurst - jetzt isses zu spät! X(


    Darf ich fragen, warum das deine Meinung ist....


    klar, darfst du natürlich! beachte aber:es gibt hier paar einzelne user, welche den anderen (mehrzahl) nicht die freude über das neue spielzeug gönnen.


    mfg rohoel.


  • Hi Frenzi!


    Na, nun bleib mal locker! Ist schon ganz OK Deine Entscheidung. Du hast ja sicherlich die Ratschläge vorher berücksichtigt, wo Du kaufst (in Bezug auf evtl. Rückgabe) - also nutze die Zeit und entscheide dann in Ruhe!!


    Ich teste dieses Gerät auch gerade - und es scheint gegenüber der GoPal 2.0 echte Fortschritte gemacht zu haben.


    Warum teste ich?? Na ja, da mein Nüvi 360T zwar sehr gut ist, ich mir jedoch auch dort einige Verbesserungen vorstellen könnte, die sogar der Medion vom November letzten Jahres besser konnte (z. B. die FSE war klanglich wesentlich besser, wenn auch das ständig erforderliche Pairing genervt hat)


    Tausendmal besser jetzt: das Active Cradle um den Kabelkrusch in den Griff zu bekommen.


    Und mein Resümee nach ca. 2000 km sieht für das neue MEDION sehr gut aus!! Es gibt nur noch kleine Details, die mich davon abhalten, wieder zu Medion zu wechseln.


    Zum Navigieren ist er jetzt in der 3.0er Version auf jeden Fall zu gebrauchen!! Das war damals leider nicht so (komische Routings, Wendeanweisungen auf der Autobahn, etc.) Diese komischen Eigenheiten kann ich heute nicht mehr feststellen, wenn auch einige TMC-bezogene Funktionen noch ein wenig rätselhaft für mich sind.


    Also: Freu Dich, Mann!!!


    Ahlgrens

  • Zitat

    Original von rohoel


    klar, darfst du natürlich! beachte aber:es gibt hier paar einzelne user, welche den anderen (mehrzahl) nicht die freude über das neue spielzeug gönnen.


    mfg rohoel.[/quote]


    Rohoel, altes Haus!!


    Springst ja immer noch gleich wieder an.......! Sei doch mal ein wenig lockerer!


    Ahlgrens

  • Hi, @all
    ich würde mich freuen, wenn wir ein wenig sachlich beim Thema bleiben. Sonst wird das ein 20 SeitenThread ohne Inhalt und das möchte ich nicht!


    Danke
    Torsten

    Einmal editiert, zuletzt von Torsten73 ()

  • Ganz meiner Meinung, jeder potentielle "Käufer" hat ja vorher die Möglichkeit, sich hier ausführlichst zu informieren und Fragen zu stellen.
    Danach kann jeder für sich entscheiden, ob er gewillt ist, mit den bekannten Fehlern zu leben, oder nicht.
    Übrigens, verkneift Euch doch einfach die blöden Anspielungen, was soll das ?
    Ich bin der letzte, welcher jemand anderes sein Spielzeug nicht gönnen würde, aber ich halte auch nicht mit Kritik hinterm Berg, wenn ich sie für angebracht halte und seitens des Herstellers nix passiert. :)


    Also, schön den Ball flach halten und vor der eigenen Haustür kehren. :)



    Mfg


    Belongo

  • Zitat

    Original von Belongo
    ich halte auch nicht mit Kritik hinterm Berg, wenn ich sie für angebracht halte und seitens des Herstellers nix passiert. :)


    Mein volle Zustimmung!!! :tup

    Einmal editiert, zuletzt von wind-hund ()

  • Zitat

    Original von wind-hund
    [quote]Original von Belongo
    ich halte auch nicht mit Kritik hinterm Berg, wenn ich sie für angebracht halte und seitens des Herstellers nix passiert. :)


    Also Belongo ist ja nun wirklich die "Referenz" an Sachlichkeit!!


    Das würde ich von mir nicht unbedingt behaupten in diesem Medion Unterforum - ansonsten schon!


    Ahlgrens

  • Mein Gott, fängt jetzt der Kampf aufs Neue an?!!


    @Ahlgrens
    Find ich gut dass Du jetzt plötzlich auch mal positives von Dir gibst :]


    Deshalb haltet mal bitte ALLE den Ball etwas flacher, jedes Navi hat nun eben mal seine Vor- und Nachteile


    Mfg


    Der Schwob

    Mit freundlichen Grüßen aus dem Schwabenland ;)


    Der Schwob


    8) Versauft nicht Euer ganzes Geld, kauft lieber Bier davon! : drink

  • Ja, hat es und genau deswegen ist, schon seit November 2006, der Hersteller gefragt, aber es passiert nix, außer der "Verkündung" der Chip-Jubelmeldung und anderer "Parolen", die uns allen nicht helfen, aber den Unmut weiter schüren. Ich könnte es mit meinem Gewissen nicht vereinbaren, den GoPal, zum jetzigen Zeitpunkt zu empfehlen, aber wenn ich BeGo richtig verstanden habe, ist man endlich bemüht, diese Probleme zu beheben, würde mich unendlich glücklich machen, ehrlich :)



    Mfg


    Belingo