Beiträge von Der Schwob

    Hallo erste mühle!


    Herzlichen Glückwunsch zu Deinem tollen Skin! :]


    Sehr schön mit neuen Ideen, hab ihn gleich mal runtergeladen, werde den Skin heut Abend, wenn ich etwas mehr Zeit habe installieren!


    Nochmals besten Dank und mach weiter so!!!


    Ich geb Dir einen große Runde : drink : drink : drink aus!


    Mfg


    Der Schwob

    Zitat

    Broadwaylamb schrieb:
    Na, wenn selbst der GRÖSAZ sich noch mit einem neuen Skin zurückhält, dann lass ich auch erst mal den Nachwuchs ran...


    Hallo Lämmchen! :D


    Schade :(, hatte gedacht ?( Du würdest auch wie ich auf GoPal4 umsteigen.


    Denn bei GoPal4 vermisse ich Deinen Superskin. :( :( :(


    Na, vielleicht überlegst Du's Dir nochmal, ich geb die Hoffnung niemals auf :P


    Mit besten Grüßen


    Der Schwob ( nicht mit "pp" ) :)

    Zitat

    erste mühle schrieb:
    ich überlege derzeit meinen kompletten Skin einzustellen.


    Hallo erste mühle :)


    Ich wäre ebenfalls an Deinem Skin interessiert!


    Bitte stell ihn doch hier ein, ich glaube das wäre eine Bereicherung für alle hier im GoPal 4 Forum ;D


    Wenn Du ihn nicht einstellen willst, wie wäre es mit PN ??


    Also mach ran! 8)


    Mfg


    Der Schwob

    Zitat

    Belongo schrieb: Kann es kaum erwarten, auf gib Gummi........


    Hallo Belongo :)


    Nichts für ungut, aber was ist mit Dir auf einmal los?


    Bist Du ein bekennender GoPal Anwender geworden ?


    Freut mich sehr! :] :] :]


    Gruß


    Der Schwob

    Zitat

    Original von slatti
    Hallo Fans,
    Wer hat schon mit diese Antenne Erfahrungen gesammelt??? Lohnt es sich zu holen?
    Klick


    Also ich hab mir letztes Jahr dieselbe Antenne für mein PNA470 gekauft und verwende sie bei meinem 4410 immer noch, keine Probleme damit, vielleicht gibts bessere aber mir reicht diese ;)


    MFG


    Der Schwob

    Hallo Belongo!


    Als langjährigem Forumsmitglied mit sicherlich mehr Erfahrung mit Navi's als ich, möchte ich Dir nicht zunahetreten, aber was man in letzter Zeit von Dir über GoPal hört, hat M.E. mit Kritik nichts mehr zu tun!!


    Siehe Deinen Post gleich hier drunter.






    Ich hab mir mal nur 5 Minuten Zeit genommen und mich ein wenig im Navigon 6 Forum umgeschaut! Ergebnis: siehe unten :D


    Zitat

    man hört dieselben falschen Ansagen wie beim 7110, da wo die Karte nach rechts zeigt, sagt die nette Dame scharf links abbiegen. Alles an denselben Stellen, wie gehabt.


    Mußte den P9611 heute testen für meinen Chef. Habe empfohlen das Ding schnellstens wieder aus dem Haus zu geben. Es ist eine Zumutung, Fehler die in MN5 drin waren sind noch da und weitere Fehler sind dazugekommen.


    Es liegt eindeutig an der Navigon Software, weil der 4410 denselben Kartenstand hat und an den Stellen, wo Navigon falsch ansagt, beim 4410 richtige Ansagen kommen.
    Der 7110 ist schon sein Geld nicht wert und der P9611 erst recht nicht. Für so viel Geld kann man eine anständig funktionierende Software erwarten.


    Seltsam, Navigon hat anscheinend mehr Fehler als GoPal, wenn ich obigen Post richtig interpretiere ?????


    Ich hab Gopal seit Dez. 2006 und noch nie Probleme damit gehabt, außer 1x auf der Autobahn von Berlin zu meinem Heimatort (TMC) mit Version 2.0!
    Hatte vorher Navigon 5.1 mit PDA und hab mich dauernd über die Abstürze des Navigon 5.1 geärgert. X(


    Hab nun seit ein paar Monaten das 4410 mit Gopal 3.0 PE und seither keine Probleme mehr mit TMC.


    MFG


    Der Schwob


    P.s.: Bitte immer sachlich bleiben, wer im Glashaus sitzt soll nicht mit Steinen werfen!

    Zitat

    bonnie schrieb:


    Geht doch nicht: software verschwunden


    muahahahaha :lachen


    jaja... eine DVD die ich nicht ( mehr ) habe liest mein Laufwerk auch nicht!


    Da kann ich 100mal mein DVD-Laufwerk überprüfen :evil:


    "Ein Schelm der dabei Böses denkt" ;D


    Mfg


    Der Schwob

    Hallo BroadwayLamp :D


    Muss mich nach langer Zeit auch mal wieder zu Wort melden.


    Dein Skin für GoPal3.0 gefällt mir sehr!


    Bitte lass doch den Kebap ähhh Gyros weg.


    Ich hatte noch nie bei Tunnels Probleme, ich glaub das ist mehr oder weniger eine kleine Spielerei. :gap


    Weiterhin viel Erfolg mit Deinem Super-Skin


    Herzlich Grüße aus dem Schwabenland


    Der Schwob ( Wilfried )