Beiträge von Der Schwob

    Hallo Mariosurf! :)


    Habe neuen Skin von Dir installiert und auf meiner Teststrecke getestet.
    Irgendwie hab ich das Gefühl als wär die Sprachausgabe jetzt fehlerhaft!?
    Wäre das möglich? z.B. anstatt Rötenberg sagt die liebliche Frauenstimme jetzt Rötenbeng??
    Vielleicht war das aber auch schon immer so, meiner besseren Hälfte ist dies heut abend aufgefallen.


    Beim Kompass stimmt auch was nicht, der scrollt immer von unten nach oben durch.


    Beim Wechsel auf Pfeildarstellung erschrickt man nachts regelrecht, weil der Hintergrund so hell ist.


    Sonst find ich Deine Arbeit sehr gut, hab noch einen kleinen Verbesserungsvorschlag: Während der Navigation in der Kartenansicht wenn oben die nächste Strasse mit Abbiegepfeil angezeigt wird könnte man vielleicht den Abbiegepfeil grösser in seperatem Kleinen Fenster darstellen? (ähnlich wie bei Broadwaylambs Skin für 465er) nur nicht unten links, sondern oben rechts oder links, wo also noch Platz dafür ist.


    So, jetzt hab ich genug geschrieben, ich hoffe Du bist mir wegen der Fehlerkritik nicht böse.


    :respekt


    Mfg


    Der Schwob


    P.S.: Werde morgen den Skin auf grösserer Strecke nochmals durchtesten ( ca. 200km )

    Hallo MarioSurf! :)


    Hab mir heute früh Deinen geänderten Skin heruntergeladen,


    werde heut Abend einen Test auf der gleichen Strecke wie mit Skin v1 fahren.


    Sollte ich Fehler finden, dann melde ich sie Dir!


    Die letzten Änderungen finde ich gut, der Skin wirkt dadurch übersichtlicher. :]


    :respekt


    Mfg


    Der Schwob

    Hallo Mariosurf!


    Als Fehler ist mir bei meiner Testfahrt heut abend eigentlich nur 1 Fehler aufgefallen: Die Entfernung und der Strassenname in der unteren Leiste sind zusammengeschrieben, hier fehlt ein Leerzeichen, sowie der Strassenname hier ist kleiner als die Entfernung und leicht hochgesetzt!


    Ich hoffe Dir damit gedient zu haben und verbleibe mit einem nochmaligen


    großen Dankeschön : drink : drink : drink


    Der Schwob

    Hallo Mariosurf! :]


    Ganz toller Skin, schöne grosse Schriften, ich hab ihn mal installiert und heut Abend auf ca. 30km getestet!


    Endlich muss ich nicht mehr während der Navigation die Lesebrille aufsetzen :wow


    Bis auf ein paar kleine Fehler supertoller Skin, aber Du bist ja noch nicht fertig damit.
    Diesen Skin werd ich behalten.


    :respekt


    MFG und eine grosses Dankeschön für Deine sehr gute Arbeit


    Der Schwob



    Hi BroadwayLamb :D :D :D : drink :D :D


    Das hab ich mir schon gedacht, ist schon klar, es ist ein Problem ohne Gerät Tests zu fahren :D


    Nur mit der Geräteübergabe wirds wohl nix werden, ich trenn mich sehr ungern von meinem bei Aldi heiss erkämpften Gerät. ;D


    Trotzdem schönen Sonntag, und nochmals DANKE an Dich und alle Skin-Authoren


    :respekt


    Mfg


    Der Schwob

    Hi BroadwayLamb! :respekt


    Bin sehr an deinem Superskin interessiert!


    Leider habe ich den 96080 mit GoPal PE


    Da ich Dich aber oft im 96080 Forum sehe nehme ich an,


    dass es für Dich ohne Probleme möglich ist, diesen Skin zu konvertieren.


    Im Voraus besten Dank!


    P.S.: bestes Forum für Navigation hier!
    blättere hier schon seit 2 Jahren durch und bin begeistert :love2


    Mfg


    Der Schwob