Beiträge von Der Schwob

    Zitat

    Original von rohoel
    nur die ME würde mich vom kauf abhalten. es ist sicher auch kein tmcpro dabei, bei dem preis kann man ja nicht alles haben. :-D)



    mfg rohoel.


    Hallo rohoel!


    Besten Dank für Deine Antwort. Kann man für die ME Version Update auf TMC-Pro nachkaufen wie für die AE-Version ?


    Ich glaube von der Hardware her ist das Gerät nicht schlecht...oder?


    Für Meinungen aus dem Forum wäre ich sehr dankbar. : drink

    Hallo!


    Melde mich nach längerer Zeit mal wieder.


    Habe den neuen ALDI-SÜD Flyer vor mir liegen. Da wird ein MEDION GoPal E4240 für 149.- Euro ab 29.10. angeboten.


    43 Länder West und Osteuropa TMC usw. GoPal 5 ME.


    Meine Nachbarin hat starkes Interesse an diesem Gerät und hat mich um Rat gefragt. Da ich aber im Moment nicht so bewandert in Sachen GoPal Navi bin hätte ich folgende Fragen an Euch:


    Ist dieses Gerät empfehlenswert?


    Was hat es für Vor- und Nachteile?


    Für Info Eurerseits wäre ich sehr dankbar! 8)

    Hallo alle zusammen!


    Um den lustigen Spekulationen ein Ende zu bereiten: bei diesem "See" handelt es sich um ein ehemaliges Moor.


    Da ich mehrmals im Jahr einen Kurzurlaub in Inzell nähe des "See's" verbringe und auch schon mehrmals zu Fuß diesen See gesucht habe, blieb mir nichts anderes übrig, einen Einheimischen mit meinem Navi in der Hand nach diesem See zu fragen. Antwort des Einheimischen: See ist defintiv nicht vorhanden, es handelt sich um ein ehemaliges Moor. (teilweise trockengelegt aber völlig verwilderte Vegetation)


    schönes Wochenende

    Zitat

    Original von Titscheh
    Hier will niemand auf jemandem rumhacken!
    Eine kurze Erläuterung, was beim neuen Image besser ist, ist aber doch wohl nicht zuviel verlangt, oder?


    Hallo !


    Geht das herumgehacke auf BeGo schon wieder los? X(


    Leuts, seid doch froh wenn man hier im GoPal Forum noch einen Ansprechpartner hat


    Titscheh, wenn Du Dir anstatt eines Medion Navis z.B. ein Navigon oder TomTom gekauft hättest, müßtest Du direkt beim Hersteller anrufen um eine etwaige Auskunft zu bekommen, denn in diesen Forumsbereichen sind die Ansprechpartner schon lange von ungeduldigen und unhöflichen Usern vertrieben worden.


    Ich appeliere deshalb an alle , bitte bleibt bei Anfragen sachlich und freundlich wie es sich unter erwachsenen vernünftigen Menschen gehört !


    Nichts für ungut, aber das musste mal gesagt werden


    @ morianer


    dem obigen Zitat von Gigabyte kann ich 100% zustimmen !


    Gib doch das Gerät einfach zurück und halt mal hier den Ball flach ;D

    Hallo und herzlich willkommen im Forum :)


    Zitat


    Hallo,


    habe den MD96860 von Aldi und bräuchte dringend die Karten für Kroatien, Serbien, Tschechien wer kann mir da weiterhelfen.


    Wäre wirklich super.


    Ich würde an Deiner Stelle mal bei Medion nachfragen!


    Ansonsten weis ich leider keine Legale Bezugsquelle für die gesuchten Karten.