Nie wieder MEDION

  • nachdem meine medion dvd mit dem kartenmaterial beschädigt bzw. von meinen rechnern nicht mehr erkannt wird, habe ich medion um ersatz gebeten. leider gab es hier nur eine kurze email mit der aussage das es keinen ersatz geben wird.


    gibt es weitere möglichkeiten doch noch an eine dvd zu kommen ?

  • Ist dein Post so zu verstehen, daß die DVD früher in Deinem Laufwerk erkannt und gelesen wurde und jetzt nicht mehr? Vermutest Du einen Garantiefall, oder hast Du Kulanz erhofft, nachdem Du die DVD jetzt für beschädigt hälst?


    Gruß
    Max

  • Was hast denn damit angestellt, damit die nicht mehr erkannt wird??? Wenn du die DVD noch hast, musste mal Medion sagen das du diese noch hast und du die ausgetauscht haben möchtest, weil sie nicht mehr geht. Vielleicht denken die du hast die gar nicht und willst eine haben ohne zu zahlen

  • Zitat

    Original von Thomas-Unreal
    nachdem meine medion dvd mit dem kartenmaterial beschädigt bzw. von meinen rechnern nicht mehr erkannt wird, habe ich medion um ersatz gebeten. leider gab es hier nur eine kurze email mit der aussage das es keinen ersatz geben wird.


    gibt es weitere möglichkeiten doch noch an eine dvd zu kommen ?


    Ach komm ey!


    Ab in den Umschlag damit und nix wie hin zu Medion mit einem freundlichen Schreiben wegen Austausch gg. unbeschädigten Ersatz. Probier´ die DVD aber vorher auf einem anderen Rechner MIT DVD- Laufwerk aus. Vielleicht hat Dein DVD-Lfw. auch ´ne Macke - wenn auch nur mit dieser DVD. Falls nicht, am Rechner, welche sie ließt, eine Sicherungskopie machen.


    Gruß und keine Panik

  • Das sieht mir auch nach der wahrscheinlichsten Möglichkeit aus. Beschädigtes Laufwerk oder wie hast Du die DVD kaputt bekommen?


    Gruß
    hellboy

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom :D


    Kein Support über PN oder Mail. Bitte nutzt das Forum, so hat jeder etwas von den Lösungen


    Interessante Links:


    Schnellinstallation für PE 4.0A, PE 3.0
    Einsteigerhilfe PE 4.0

  • Zitat

    Original von Thomas-Unreal
    gibt es weitere möglichkeiten doch noch an eine dvd zu kommen ?


    Netter Versuch. :D


    Zitat

    Original von JKUMusic
    Ach komm ey!
    Ab in den Umschlag damit und nix wie hin zu Medion mit einem freundlichen Schreiben wegen Austausch gg. unbeschädigten Ersatz.


    Geht doch nicht: software verschwunden


    Gruß
    bonnie

  • Ist doch klar.... beim verschwinden ist die DVD in ein enge Spalte gerutscht und war erstmal nicht zu finden..... letztes Wochenende war ja schönes Wetter und ein Sonnenstrahl traf auf die 1mm rausragende DVD und funkelte dabei so schön. Beim herausziehen aus der engen Spalte zerkratzte leider die Leseschicht...... :lachen ....und wenn sie nicht gestorben sind, dann warten sie noch heute auf die DVD von Medion

    Grüße schlitzpizza
    __________________


    ehemals 3" Wurstfinger-Skin , winke, winke

  • Zitat

    bonnie schrieb:


    Geht doch nicht: software verschwunden


    muahahahaha :lachen


    jaja... eine DVD die ich nicht ( mehr ) habe liest mein Laufwerk auch nicht!


    Da kann ich 100mal mein DVD-Laufwerk überprüfen :evil:


    "Ein Schelm der dabei Böses denkt" ;D


    Mfg


    Der Schwob

    Mit freundlichen Grüßen aus dem Schwabenland ;)


    Der Schwob


    8) Versauft nicht Euer ganzes Geld, kauft lieber Bier davon! : drink

    Einmal editiert, zuletzt von Der Schwob ()

  • jedem zu unterstellen er will was böses, nur weil die frage nach der hilfe kommt, finde ich nicht so toll.
    die frage war: "gibt es weitere möglichkeiten..." , da medion per mail blockt!
    bleibt aber noch das telefonat, das zurücksenden des originals an medion mit bitte um tausch (microsoft gibt auch gegen einen obulus neue datenträger raus - soviel ich weiß), einen anwalt einzuschalten,...



    so, nun steinigt mich. :D




    mfg rohoel.

  • Zitat

    Original von rohoel
    bleibt aber noch das telefonat, das zurücksenden des originals an medion mit bitte um tausch (microsoft gibt auch gegen einen obulus neue datenträger raus - soviel ich weiß), einen anwalt einzuschalten,...


    Hast du nicht den Link im Posting von bonnie verfolgt?
    Der "Hilfesuchende" hat doch gar keine DVD ......

    Gruß
    taxus






    "Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben!

  • So ...ich werfe das erste Steinchen :D


    würde ja keiner seinen Senf abgeben, wenn nicht Tage zuvor ein "modifiziertes" Posting kam.... und dann auf Medion schimpfen finde ich schon "speziell" nüx für Ungut rohoel : drink

    Grüße schlitzpizza
    __________________


    ehemals 3" Wurstfinger-Skin , winke, winke

  • naja, macht ja nix. Einfach den Original-Kaufbeleg rauskramen - kopieren und versuchen per freundlichem Brief an Medion eine Ersatzsoftware (wohl eher eine CD) zu bekommen. Anhand des Kaufbeleges und des Datums (ALDI?) können die sich schon ein Bild davon machen, ob die Anfrage legitim ist... es sei denn, Thomas.Unreal´s DVD(oder CD) ist auch so Unreal gewesen wie vielleicht sein Gewissen... (ouuuuu, sorry:gap wer ohne Sünde ist der werfe den ersten Stein...) . Im Motfall kann ja auch die hoffnungslos verkratzte Sicherungskopie der Software eingeschickt werden... :rofl


    Aber die Thread-Überschrift finde ich auch nicht ok. Wenn da gestanden hätte: "Nie wieder POI-Warner" wäre das Ding bestimmt schon gelöscht worden....:gap :gap :gap

  • Zitat

    Original von JKUMusic
    naja, macht ja nix. Einfach den Original-Kaufbeleg rauskramen - kopieren und versuchen per freundlichem Brief an Medion eine Ersatzsoftware (wohl eher eine CD) zu bekommen. Anhand des Kaufbeleges und des Datums (ALDI?) können die sich schon ein Bild davon machen, ob die Anfrage legitim ist... es sei denn, Thomas.Unreal´s DVD(oder CD) ist auch so Unreal gewesen wie vielleicht sein Gewissen... (ouuuuu, sorry:gap wer ohne Sünde ist der werfe den ersten Stein...) . Im Motfall kann ja auch die hoffnungslos verkratzte Sicherungskopie der Software eingeschickt werden... :rofl


    Aber die Thread-Überschrift finde ich auch nicht ok. Wenn da gestanden hätte: "Nie wieder POI-Warner" wäre das Ding bestimmt schon gelöscht worden....:gap:gap:gap


    :cylon Das heißt nicht Motfall, sondern Modfall. :lachen :lachen