Eigene Kategorien für die erweiterte POI Verwaltung

    • Offizieller Beitrag

    @ karatzie


    : drink : drink


    ich geb dir mal was aus! kein (wenig) lob für so viel fleiß, kenne ich irgendwo her! ;)


    klasse, was du hier zusammen stellst! ;)



    @ all


    leute, ein wenig anerkennung muß mal sein, sonst verliert über kurz oder lang jeder die lust am weiter machen! ?(
    :wow denkt mal drüber nach. :achdufresse



    mfg rohoel.

  • Hallo karatzie,


    rohoel hat ganz Recht!
    Also von mir ein riesiges, Lob, Danke-Schön und eine tiefe Verbeugung vor Deiner Arbeit, welche in vielen amtlichen Skins viel zu Still Einzug gehalten hat.


    Prost : drink : drink : drink : drink : drink : drink : drink : drink


    Beste Grüße

  • Hallo rohoel, hallo JKUMusic,


    danke für das Lob.


    Egal welcher Skin verwendet wird, ein bisschen Karatzie ist immer dabei. ;D
    Das finde ich auch schon super.


    Gruß


    Karatzie

  • Zitat

    Original von thomas0906
    Es gibt auch noch MAZDA ^^


    Gruß
    Thomas


    Leider nein.


    Auch Honda und smart gibt es nicht.


    Ist leicht zu überprüfen.
    Wenn Dein Händler, der schon länger an dem Standort ansässig ist, nicht im GoPal über die Umkreissuche zu finden ist gibt es keine Daten für die Automarke.


    Karatzie

  • Welche Automarkenkategorien soll ich als nächstes erstellen?


    Gruß
    Karatzie

  • Hallo karatzie,


    habe mir "Peugeot" nach deiner Anleitung in die Umkreissuche eingebaut, dummerweise erscheinen aber nur "McDonalds" darin, wo ist denn da der Wurm drin?


    Edit: Ups, hatte vergessen, die POI.PC zu erzeugen, läuft jetzt prima!


    Danke und Gruß,
    Wolfgang

    Einmal editiert, zuletzt von BigSaimen ()


  • Das ist ja super Wolfgang.


    Bitte lade Deine Datei und die kurze Beschreibung hier hoch, dann haben alle Peogeot-Fahrer etwas davon.


    Gruß
    Karatzie

  • karatzie schrieb:


    Zitat

    Welche Automarkenkategorien soll ich als nächstes erstellen?


    Hallo Karatzi!


    Suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper was Du da machst!


    Wie wäre es wenn Du SUZUKI als neue Automarkenkategorie erstellen könntest!


    Im Voraus besten Dank


    Herzliche Grüße aus dem Schwabenland :)


    Wilfried

    Mit freundlichen Grüßen aus dem Schwabenland ;)


    Der Schwob


    8) Versauft nicht Euer ganzes Geld, kauft lieber Bier davon! : drink


  • Leider keine Suzuki-Händler im GoPal. X(


    Karatzie