** Dynamischer Splittscreen **

  • Zitat

    Original von NaviToni
    Hallo erste mühle,
    schön sieht er aus Dein dyn. spliiscreen!!! ;)
    Könntest Du nicht die fertige PFSkin für die 4.01 Version und die neuen png´s komplett zum Download anbieten.
    Wäre doch viel einfacher für alle. ;) ;)
    Danke


    Hi NaviToni,


    ich überlege derzeit meinen kompletten Skin einzustellen.


    Ich weiß aber noch nicht ob ich da mache - im Moment eher nicht


    Wenn du das haben möchtest, dann meld dich


    :D du bist auch einer ohne den Überskin ?:D

  • Hi NaviToni,


    ich überlege derzeit meinen kompletten Skin einzustellen.


    Ich weiß aber noch nicht ob ich da mache - im Moment eher nicht


    Wenn du das haben möchtest, dann meld dich


    :D du bist auch einer ohne den Überskin ?:D[/quote]


    Hallo erste mühle,
    ja ich bin auch einer ohne den Überskin :gap
    Ich hatte ihn aber schon drauf. Ich bin eigentlich gegen so viel Tools und Zusatzprogrammen, die im Hintergrund laufen. Deshalb suche ich nach einem ganz einfachen "Skin". Vielleicht noch die Home-Taste einbauen, finde ich sehr praktisch.
    Also vielleicht stellst Du Deinen ja doch noch mal ein.
    Freu mich :)


  • Hallo erste mühle,
    es ist natürlich dein gutes Recht darüber zu entscheiden ob noch jemand deinen Skin sieht oder fährt!
    Aber kannst du mir (uns) sagen warum du ihn nicht einstellen möchtest.
    Denn bis jetzt hat sich eigentlich jeder Skin weiterentwickelt oder es wurden wiederum Neue Skin´s oder neue Ideen daraus entwickelt ;)

  • Zitat

    erste mühle schrieb:
    ich überlege derzeit meinen kompletten Skin einzustellen.


    Hallo erste mühle :)


    Ich wäre ebenfalls an Deinem Skin interessiert!


    Bitte stell ihn doch hier ein, ich glaube das wäre eine Bereicherung für alle hier im GoPal 4 Forum ;D


    Wenn Du ihn nicht einstellen willst, wie wäre es mit PN ??


    Also mach ran! 8)


    Mfg


    Der Schwob

    Mit freundlichen Grüßen aus dem Schwabenland ;)


    Der Schwob


    8) Versauft nicht Euer ganzes Geld, kauft lieber Bier davon! : drink

    Einmal editiert, zuletzt von Der Schwob ()



  • Hallo Der Schwob, Hallo NaviToni,


    werde zum Wochenende "meinen Skin" ( obwohl ich es nicht für einen halte ) einstellen. 8)

  • Zitat

    Original von erste mühle
    werde zum Wochenende "meinen Skin" ( obwohl ich es nicht für einen halte ) einstellen. 8)


    Ohne ihn zu kennen, denke an meine Worte, es wird sich entwickeln ;D

  • Zitat

    Original von erste mühle
    werde zum Wochenende "meinen Skin" ( obwohl ich es nicht für einen halte ) einstellen.


    Hallo erste mühle!


    Freu mich schon aufs Wochenende! (bin sehr neugierig :D)


    Mfg


    Der Schwob

    Mit freundlichen Grüßen aus dem Schwabenland ;)


    Der Schwob


    8) Versauft nicht Euer ganzes Geld, kauft lieber Bier davon! : drink

  • Zitat

    Original von erste mühle


    einen Vorgeschmack ? :gap (ist noch ein wenig Baustelle)


    Ein neuer Ansatz :tup


    (He erste mühle, zeige mir ein Skin der keine Baustelle ist ;D)

  • Zitat

    Original von erste mühle
    erwartet nicht zu viel 8)


    Juhu, erste mühle macht weiter :applaus


    sieht doch Gut aus, Deine "Baustelle". Ich habe da schon Interessante Sachen gesehen. Bin sehr gespannt. Und ist vom Ansatz her mal ganz anders. TOP :D
    Weiter so


    Gruß Olli

  • Hallo em,
    sieht ja richtig gut aus Dein kleiner Vorgeschmack!!! ;)


    Und wenn das kein "richtiger" Skin ist, was den sonst??? :D


    Freu mich schon drauf!!!!

  • Hallo erste mühle,


    kann mann deinen dynamischen splittscrenn auch in navirunners 5.6 einbauen?

  • Zitat

    Original von Noahpapa
    Hallo erste mühle,


    kann mann deinen dynamischen splittscrenn auch in navirunners 5.6 einbauen?


    Ja, das funktioniert.


    Du must dir nur die Datei hier runterladen, entpacken und die Zeilen aus der .skn in deine PFSkin über die gleiche Stelle kopieren.

  • Muß die obere Zeile beim Manöver eigentlich so hoch sein, oder kann man sie auch auf die Höhe der Statuszeile begrenzen, die sonst da ist? Ich finde die Anzeigen -- vor allem wenn sie dan noch so knallig blau oder gelb sind -- zu fett...

  • Zitat

    Original von habitoti
    Muß die obere Zeile beim Manöver eigentlich so hoch sein, oder kann man sie auch auf die Höhe der Statuszeile begrenzen, die sonst da ist? Ich finde die Anzeigen -- vor allem wenn sie dan noch so knallig blau oder gelb sind -- zu fett...


    Vom Grundsatz her kann man diese bunten Anzeigen ganz klein oder ganz groß machen ;)
    Die Frage die ich mir gerade stelle ist, warum du eine sehr gute und vertraute praktische Info nicht sehen willst und zwar dann wenn du sie am nötigsten brauchst. Nämlich in einer Stresssituation.
    Zur Erläuterung. Du bist in einer unbekannten Gegend und kennst den Straßenverlauf und unübersichtlichen Kreuzungsbereich nicht. Die Verkehrsdichte ist hoch, genervte Eingeborene drängeln schon und wollen nach Hause. Du siehst ab und zu vielleicht ein Teil der Beschilderung, dann ist ein LKW vor dir... . Du musst dich also stark auf den Verkehr konzentrieren. Wenn du nun auf dein Navi kurz schaust, suchst du Sicherheit und dann ist eine vertraute Optik (gelb=ich muß auf die Bundesstraße abbiegen) meiner Meinung nach eine sehr große Hilfe.