Dann hängt doch mal ein Schild vor die Tür: "Veteranentreffen geplant, schaut alle mal rein hier!"
Hmmmm, wie ich die Jungs in Erinnerung habe, fehlt noch ein wichtiger Zusatz: "Getränke zum halben Preis!"
Dann hängt doch mal ein Schild vor die Tür: "Veteranentreffen geplant, schaut alle mal rein hier!"
Hmmmm, wie ich die Jungs in Erinnerung habe, fehlt noch ein wichtiger Zusatz: "Getränke zum halben Preis!"
Schön, wer sich hier noch tummelt! (Wo ist L-F, wo Teddy, ...)
UT ... OK, dann ist Har(t)z I - X Geschichte, lasst uns ein Vetreranentreffen machen
Hallo Wastl, wie gehts "Euch" denn so?
Ich hätte mal 2 Fragen an die Gemeinde:
1. Wo kann ich meinen Status ("Dauernörgler") ändern von Android aus ?
2. Wie komme ich in so eiem großen Thread wie BB zum letzten Beitrag zurück, wenn ich ihn schon gelesen hatte? Ebenfalls aus Android heraus...
hi Michi,
mit 1. kämpft TheRock auch.
zu 2.: erste seite ganz runterscrollen und dann die letzte unten im auswahlmenü anklicken.
mfg rohoel.
Wir könnten ja ein Veteranentreffen im Herbst in Güls machen.
Wir könnten ja ein Veteranentreffen im Herbst in Güls machen.
Good idea!
rohoel: Punkt 2 handhabe ich bereits wie von dir beschrieben.
done
Hallo Wastl, wie gehts "Euch" denn so?
Gut geht's uns
Naja, fast ... der Akku meines eBikes hat gerade die Grätsche gemacht. Das wird teuer ...
(Hey Strom ist ja noch da...!
Wer hat denn die Jahre noch bezahlt?
Gut, dass der Hecht damals an Abbucher gemacht hat
Das war dann ja clever
Veteranentreffen klingt gut. Oder sind die meisten der schon alle zu fett, faul, gebrechlich dafür und können sich schon an Nichts mehr erinnern?Kann ja eigentlich nicht sein!
Darf man aus Großbritannien eigentlich noch einreisen?
Familievierfuss: Alles Gute!
@Volker: Was redet er vom Tattern?
Naja, fast ... der Akku meines eBikes hat gerade die Grätsche gemacht. Das wird teuer ...
Gute Nachrichten: Bosch hat den Akku anstandslos ersetzt.