Zum blauen Bock

• Dann hängt doch mal ein Schild vor die Tür: "Veteranentreffen geplant, schaut alle mal rein hier!"

Hmmmm, wie ich die Jungs in Erinnerung habe, fehlt noch ein wichtiger Zusatz: "Getränke zum halben Preis!" :D

schwarz-weiß-blaue Grüße!

Nur noch mit Festeinbau unterwegs, aber natürlich mit POIBase sowohl auf Smartphone mit Ansagen über Autolautsprecher und Musikunterbrechung als auch direkt im Navi (einfache Anzeige eines einheitlichen Icons mit Piep-Warnton).

• Schön, wer sich hier noch tummelt! (Wo ist L-F, wo Teddy, ...)

UT ... OK, dann ist Har(t)z I - X Geschichte, lasst uns ein Vetreranentreffen machen 8o

Das schöne an Bienchen ist, man hat immer was worauf man sich freuen kann :love2

• Hallo Wastl, wie gehts "Euch" denn so? :-)

Ich hätte mal 2 Fragen an die Gemeinde:

1. Wo kann ich meinen Status ("Dauernörgler") ändern von Android aus ?

2. Wie komme ich in so eiem großen Thread wie BB zum letzten Beitrag zurück, wenn ich ihn schon gelesen hatte? Ebenfalls aus Android heraus...

Nur noch mit Festeinbau unterwegs, aber natürlich mit POIBase sowohl auf Smartphone mit Ansagen über Autolautsprecher und Musikunterbrechung als auch direkt im Navi (einfache Anzeige eines einheitlichen Icons mit Piep-Warnton).

• Wir könnten ja ein Veteranentreffen im Herbst in Güls machen. : drink

Katzen landen auf ihren Füßen.
    Toast landet auf der Marmeladenseite.
    Eine Katze mit einem Toast auf ihrem Rücken schwebt über dem Boden in einem Zustand von Quantenunentschlossenheit.

• Wir könnten ja ein Veteranentreffen im Herbst in Güls machen. : drink

Good idea!

rohoel: Punkt 2 handhabe ich bereits wie von dir beschrieben. :-)

• Ich stell für Euch mal ein paar Häppchen rein und zu trinken gibt es im Kühlschrank. Ich hab ihn mal mit paar Flaschen bestückt und eingeschaltet (vorher entstaubt und geputzt)(Hey Strom ist ja noch da...!

Katzen landen auf ihren Füßen.
    Toast landet auf der Marmeladenseite.
    Eine Katze mit einem Toast auf ihrem Rücken schwebt über dem Boden in einem Zustand von Quantenunentschlossenheit.

• Veteranentreffen klingt gut. Oder sind die meisten der:sonne schon alle zu fett, faul, gebrechlich dafür und können sich schon an Nichts mehr erinnern?:engelKann ja eigentlich nicht sein!8o: drink

Darf man aus Großbritannien eigentlich noch einreisen?