Zum blauen Bock

  • Für die 2. Liga scheinen die auch keine Planung zu haben, der Dino plant halt nur für die Erstklassigkeit...


    Und genau das ist eines unserer größten Probleme: einen nichtsahnenden, völlig überforderten, vor der Kamera nur schulterzuckenden Sportchef, der Woche für Woche exakt den selben Mist raus haut.
    Seine "größte" Tat war der Verleih eines der ganz wenigen Torschützen des HSV (Rudnevs) zum Konkurrenten, der sich nun retten konnte.


    Kühne, der Milliardär, der dem HSV unter bestimmten Voraussetzungen helfen wollte, nannte ihn "drittklassig"; ich finde, dass er sich mit dieser Behauptung noch sehr zurück gehalten hat.

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

  • apro pos:
    hat jemand ne Ahnung, wo die reale Popcornmaschine abgeblieben ist?

    vlG
    Lucky-Felix
    Pinguin zu sein ist toll, du hast viele Schwächen, überlebst in rauhester Umwelt und hast einen großen Schnabel

  • zum nächsten harztreffen bringe ich eine reale mit. ;)



    mfg rohoel.



    Hast ja (nicht un-) recht, Braunschweig und Nürnberg steigen ab, der HSV gewinnt die Relegation und spielt weiter in der ersten Liga! :)

    ;) bab

  • Bundesliga:
    Ich verstehe die Bayern nicht.
    Zu Hause lassen die sich von Spaniern Vier zu Null verprügeln,
    und in Preussen müssen sie wohl aus Prinzip gewinnen.
    :D

  • Es bleibt spannend! :thumbup: Nur wenn der HSV die Geschenke speziell der Augsburger nächste Woche nicht nutzen kann, haben sie's eh nicht anders verdient! : drink

  • Tja, nach wie vor tippe ich auf "Relegation für Braunschweig". Die spielen nächste Woche in Hoffenheim, und die spielen nur just for fun, weil sie halt einfach noch einmal spielen müssen.
    Im Gegensatz zu den Gegnern vom HSV (Mainz muss den Ein-Punkte-Vorsprung vor Augsburg verteidigen, um nächste Saison international zu spielen) und von Nürnberg (Schalke muss gegen Leverkusen die direkte CL-Teilnahme verteidigen).


    Meine einzige Hoffnung: Hoffenheim geht den letzten Spieltag professionell an.

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

  • Tja beim HSV könnte man auch sagen: Tradition ohne Spieler/Management/Vereinsführung, die wirklich begreifen, was da auf dem Spiel steht. Nur ständige Erinnerung an die Dino-Tradition wird denen nicht weiterhelfen. Die haben gestern richtig Glück gehabt, dass die beiden anderen Teams das auch vergurkt haben. Richtig Willen, Kampf, Einsatz bis zum Umfallen habe ich in letzter Zeit nur bei Braunschweig gesehen- denen gönne ich die Relegation wirklich.