Wir planen die App auch für E-Tankstellen zu erweitern, aber das wird auf jeden Fall noch dauern...
VG
Wir planen die App auch für E-Tankstellen zu erweitern, aber das wird auf jeden Fall noch dauern...
VG
Moin,
durch Zufall (war zu lange nicht mehr im Forum - Löschwarnung) habe ich das Schweinderl entdeckt. Ist auf dem Androiden und wird getestet. Sieht vielversprechend aus. Wer's beobachten.
Hi,
werde ich gleich richtig testen!
Moin,
durch Zufall (war zu lange nicht mehr im Forum - Löschwarnung) habe ich das Schweinderl entdeckt. Ist auf dem Androiden und wird getestet. Sieht vielversprechend aus. Wer's beobachten.
Dito....
Interessant...
Moin Tobias
Ist denn noch eine iOS Version geplant, oder gibt es die schon?
Hi Olli,
nein ist leider aktuell nicht wiirklich in Planung!
VG
Ist denn momentan eine IOS App in der Entwicklung? Meine Frau hat Android, abe ich bevorzuge das I-Phone.
Ich werde mir die App auch gleich mal herunterladen Vielen Dank für die Info, man lernt nie aus:)
...und wenn Euch Fehler in der Karte auffallen, wisst Ihr ja, wie Ihr sie beheben könnt.
Bei Fragen immer fragen.
die App kommt gut,...läuft!
@ Olli: wer apple nutzt, schaut doch nicht auf ein paar eurcent. Es ist ein Statussymbol, was interessieren da schon Preisschwankungen?
schmunzel und einen Gruß in die Runde.
Kalli
Da die Tankstellen längs einer Route auf der Karte angezeigt werden: gibt es Erfahrungen, wie hoch der Datenverbrauch dabei ungefähr ist (z.B. für eine Strecke von 100 km)?
Viele Grüße
Wolfgang
Nur für den Abruf der Tankdaten ist der Datenverbrauch zu vernachlässigen! Was den Abruf der Kartendaten betrifft kommen da bei 100km sicherlich einige Daten zusammen, schwer genau zu beziffern da es auch abhängig von der Zoomstufe etc. ist. In der PRO+ Version können die Kartendaten aber OFFLINE verfügbar gemacht werden und dann entsteht da kein Datenverbrauch mehr.
VG
Nur für den Abruf der Tankdaten ist der Datenverbrauch zu vernachlässigen! Was den Abruf der Kartendaten betrifft kommen da bei 100km sicherlich einige Daten zusammen, schwer genau zu beziffern da es auch abhängig von der Zoomstufe etc. ist.
Danke für diese Info, wenngleich mir ein paar Beispielsdaten lieber gewesen wären.
Viele Grüße
Wolfgang
Hallo Wolfgang
Schöne Grüße nach Rheinbach! Schön von dir zu lesen!
Das mit dem Datenverbrauch ist bei jedem user unterschiedlich.
Hier mal meine Wlan und alternativ die mobilen Daten.
Es sind unterschiedliche Zeitspannen.
Ich verwende die Premium Version.
Der , die Screenshots sind eben von mir für dich erstellt.
Auf 100 km kann ich dir das nicht sagen! ich führe kein Fahrtenbuch!