Neu! Tankschwein App – preiswert Tanken

  • finde ich die App ziemlich cool, da kann sich das Navi von meinem Autohersteller noch was abschneiden. Gibt es sowas auch für E-Autos? Ich bin in der Entwicklung von solchen Flitzern und mein nächstes Auto wird aller Wahrscheinlichkeit auch ein E-Auto werden, da schau ich natürlich noch viel stärker wo gibt es den nächsten freie und günstigen Ladepunkt.

  • Moin,


    durch Zufall (war zu lange nicht mehr im Forum - Löschwarnung) habe ich das Schweinderl entdeckt. Ist auf dem Androiden und wird getestet. Sieht vielversprechend aus. Wer's beobachten.

  • Moin,


    durch Zufall (war zu lange nicht mehr im Forum - Löschwarnung) habe ich das Schweinderl entdeckt. Ist auf dem Androiden und wird getestet. Sieht vielversprechend aus. Wer's beobachten.

    Dito....;)

  • die App kommt gut,...läuft!


    @ Olli: wer apple nutzt, schaut doch nicht auf ein paar eurcent. Es ist ein Statussymbol, was interessieren da schon Preisschwankungen?


    schmunzel und einen Gruß in die Runde.

    Kalli

    ;-) bab

  • Da die Tankstellen längs einer Route auf der Karte angezeigt werden: gibt es Erfahrungen, wie hoch der Datenverbrauch dabei ungefähr ist (z.B. für eine Strecke von 100 km)?

    Viele Grüße

    Wolfgang

  • Nur für den Abruf der Tankdaten ist der Datenverbrauch zu vernachlässigen! Was den Abruf der Kartendaten betrifft kommen da bei 100km sicherlich einige Daten zusammen, schwer genau zu beziffern da es auch abhängig von der Zoomstufe etc. ist. In der PRO+ Version können die Kartendaten aber OFFLINE verfügbar gemacht werden und dann entsteht da kein Datenverbrauch mehr.


    VG

  • Nur für den Abruf der Tankdaten ist der Datenverbrauch zu vernachlässigen! Was den Abruf der Kartendaten betrifft kommen da bei 100km sicherlich einige Daten zusammen, schwer genau zu beziffern da es auch abhängig von der Zoomstufe etc. ist.

    Danke für diese Info, wenngleich mir ein paar Beispielsdaten lieber gewesen wären.

    Viele Grüße

    Wolfgang