Frohe Weihnachten und ein gesundes neues Jahr ...

  • Euch allen auch frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr!

    Viele Grüße
    Wilbert


    Katzen landen auf ihren Füßen.
    Toast landet auf der Marmeladenseite.
    Eine Katze mit einem Toast auf ihrem Rücken schwebt über dem Boden in einem Zustand von Quantenunentschlossenheit.

    • Offizieller Beitrag

    auch dieses jahr möchte ich euch allen eine friedliche und besinnliche und vor allem gesunde weihnachtszeit im kreis eurer lieben wünschen.


    das vergangene jahr war leider von besseren und schlechteren dingen geprägt.

    der kriegsbeginn in europa gehört sicherlich zu den negativereignissen des letzten jahres. dass es hier in unserer nähe noch einmal so viel leid geben kann, hätte ich vor einem jahr nicht gedacht. da wurde ich leider eines besseren belehrt.

    die folgen und auswirkungen treffen uns ja jetzt alle. aber das ist alles nichts gegen das leid vor ort.

    auf der positiven seite steht aber auch das abklingen der pandemie und die damit einhergehenden lockerungen über die wir alle gemeinsam sicherlich froh sind.


    mögen wir alle gemeinsam in eine friedliche zukunft schauen.

    bleibt alle gesund, denn das ist das wichtigste.


    frohe festtage wünscht euch allen



    rohoel.

  • Hi

    Danke dir für die Wünsche und danke auch im speziellen für deinen tollen Part hier im Forum..

    Politische Aussagen lasse ich hier an der Stelle mal weg, sonst macht mir selbst pnav keinen Spaß mehr.


    Bleibt gesund und nicht vergessen, Abstand halten bzw fern bleiben gilt nicht für dieses tolle Forum hier.

    In diesem Sinne: Fröhliche Weihnachten!

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Ihr Lieben,


    Euch allen auch von mir frohe Weihnachten und schöne Festtage.


    Herzliche Grüße

    Sven

    • Offizieller Beitrag

    Liebes Forum,


    auch wenn hier nur noch ein ganz kleiner Kreis von Navi-Verrrückten anzutreffen ist, schön einige von Euch hier noch zu sehen und liebe Weihnachtswünsche von Euch zu hören. Ich möchte mich diesen sehr gerne anschließen und wünsche Euch allen eine friedliche und gesunde Weihnachtszeit, ein tolles neues Jahr und alles Liebe und Gute.


    Frohe Weihnachten und ein Dankeschön alle alle aktiven Forenmitglieder und vor allem an die Moderation!


    VG

    Tobias

  • Euch allen frohe Weihnachten und schöne Festtage!
    LG Wilbert

    Katzen landen auf ihren Füßen.
    Toast landet auf der Marmeladenseite.
    Eine Katze mit einem Toast auf ihrem Rücken schwebt über dem Boden in einem Zustand von Quantenunentschlossenheit.

    • Offizieller Beitrag

    hallo ihr lieben,


    auch diesmal möchte ich euch allen frohe und gesunde festtage im kreis eurer liebsten wünschen.

    kommt auch gut ins neue jahr.


    eine bitte habe ich auch für das kommende jahr: fahrt mal alle wieder etwas entspannter, man muß nicht jedesmal zeigen, was das eigene auto kann. das das wissen um dieses können eigentlich reichen sollte, ist eigentlich keiner erwähnung wert, es scheint aber leider so, das es auch noch einen gewissen iq benötigt um das zu verstehen.

    ein miteinander auch im verkehr tut nicht einmal weh, wenn dann noch ein danke vom anderen kommt, ist das doch schöner als verbissen hinter dem lenkrad jeden kampf gewinnen zu wollen.


    in diesem sinne wünsche ich euch eine entspannte weihnacht und lasst euch in 2024 sicher und gelassen zu euren zielen navigieren.



    lg von rohoel.

  • Gut dich hier zu lesen und das dir nichts weiter passiert ist.

    Das, was wir brauchen und das wünsche ich allen hier, Gesundheit!


    Besinnliche Tage in die Runde.

    Klasse das es diese Plattform hier gibt.

    • Offizieller Beitrag

    Hallo zusammen,


    frohe Weihnachten und schöne Feiertage auch von mir. :)

    Habt alle eine gute, friedvolle und harmonische Zeit.


    Viele Grüße

    Sven

  • Auch von mir Euch allen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!


    VG

    Wilbert


    Katzen landen auf ihren Füßen.
    Toast landet auf der Marmeladenseite.
    Eine Katze mit einem Toast auf ihrem Rücken schwebt über dem Boden in einem Zustand von Quantenunentschlossenheit.

  • Tja, jetzt ist Weihnachten schon vorbei ... wünsche schöne Tage gehabt zu haben.


    Kommt gut nach 2024!

    Das schöne an Bienchen ist, man hat immer was worauf man sich freuen kann :love2