Usertreffen überregional 2018 , 17. Nov 18, neuer Treffpunkt in Köln Mülheim

  • PSR Peter (1)
    woelleffm (2) Intresse (muss nur das WE wissen, ob da nicht schon etwas ist)
    loew (3) und
    Rossi (4)
    Wastl (5) und
    Bienchen (6)
    Tobias (7) grundsätzliches Interesse aber leider aktuell keine Kapazität etwas zu organisieren...
    Achim (8) und Renata (9)
    HSVMichi + Regina (10+11) - abhängig von Ort und Zeit
    Eric here (12) - abhängig von Termin
    rohoel (13) - abhängig von Ort und Zeit
    hope68 (14) - abhängig von Termin (werd auch mal den Opa, Klaubi und Bogi herlotsen)
    ferrismachtblau + Regina (15+16) + evtl. 2xHund - terminabhängig.
    Bab 17
    Bogi 18

    LuxFux60, Pierre (19) (natürlich wie bei den meisten Zeit abhängig)

    ---
    Ich hab mir jetzt, anstatt mein PNA upzudaten, NAVIGON auf mein ANDROID <3 geladen und jetzt hat NAVIGON für Handy's die APP eingestellt :-( ... Aus SUPER wird jetzt SCH****E!!! Man bedenke, dass mein erstes Navi die MN2 Software für PDA war:!:

    Im Auto fahre ich dann jetzt mit WAZE, eine gratis APP …!
    Vielleicht macht Peter ja dafür eine neue Version von GLOPUS, wo ich wieder mit Overlays rumspielen kann ;)
    PS: im Flugzeug benutze ich ein Garmin 795 und auf Android Skydemon 8)
    ---


    Skype: LuxFux60

  • PSR Peter (1)

    woelleffm (2) Intresse (muss nur das WE wissen, ob da nicht schon etwas ist)

    loew (3) und

    Rossi (4)

    Wastl (5) und

    Bienchen (6)

    Tobias (7) grundsätzliches Interesse aber leider aktuell keine Kapazität etwas zu organisieren...

    Achim (8) und Renata (9)

    HSVMichi + Regina (10+11) - abhängig von Ort und Zeit

    Eric here (12) - abhängig von Termin

    rohoel (13) - abhängig von Ort und Zeit

    hope68 (14) - abhängig von Termin (werd auch mal den Opa, Klaubi und Bogi herlotsen)

    ferrismachtblau + Regina (15+16) + evtl. 2xHund - terminabhängig.

    Bab 17

    Bogi 18

    LuxFux60, Pierre (19) (natürlich wie bei den meisten Zeit abhängig)

    therock, thorsten - falls Zeit und Ort passt

  • PSR Peter (1)

    woelleffm (2) Intresse (muss nur das WE wissen, ob da nicht schon etwas ist)

    loew (3) und

    Rossi (4)

    Wastl (5) und

    Bienchen (6)

    Tobias (7) grundsätzliches Interesse aber leider aktuell keine Kapazität etwas zu organisieren...

    Achim (8) und Renata (9)

    HSVMichi + Regina (10+11) - abhängig von Ort und Zeit

    Eric here (12) - abhängig von Termin

    rohoel (13) - abhängig von Ort und Zeit

    hope68 (14) - abhängig von Termin (werd auch mal den Opa, Klaubi und Bogi herlotsen)

    ferrismachtblau + Regina (15+16) + evtl. 2xHund - terminabhängig.

    Bab 17

    Bogi 18

    LuxFux60, Pierre (19) (natürlich wie bei den meisten Zeit abhängig)

    therock, thorsten (20) - falls Zeit und Ort passt

    Familievierfuss (21) - falls Zeit und Ort passt

    Katzen landen auf ihren Füßen.
    Toast landet auf der Marmeladenseite.
    Eine Katze mit einem Toast auf ihrem Rücken schwebt über dem Boden in einem Zustand von Quantenunentschlossenheit.

  • Eric und Alle

    Der Thread „Zum Blauen Bock .... Usertreffen ...“ war der Anstoß für mich aus dem Geplänkel dort etwas Konkretes zu machen. Ich schrieb aber dort auch, dass ich konkret etwas suchen werde, wenn eine Teilnehmerzahl in der Größe eines Klassentreffen kommen will. Als Zahl hatte ich 35 Personen angesetzt und auch einen Meldeschluss angegeben.

    Bisher sind wir bei 21 Personen, also noch ziemlich deutlich unter dem Minimum, welches ich gesetzt hatte. Für einen kleineren Kreis reicht es dennoch.

    Mein möglicher Terminvorschlag wäre erst im November, Samstag der 17.11.

    Wer möchte und kann an diesem Wochenende kommen und auch bereit bei einer Teilnehmerzahl deutlich unter 20 zu kommen, selbst wenn er dafür mehrere 100 Kilometer anreist und übernachten muss. Bei den 20 jetzt Gemeldeten werden wohl nicht mehr dazu kommen, aber möglicherweise noch einige wieder absagen.


    Also, Alle die sich bisher angemeldet haben:

    Wer kann, möchte den 17. 11. bestätigen und kommen?

    Anreise und Übernachtung sind auf eigene Initiative durchzuführen.

    Bitte bis Ende März antworten, Lokalreservierungen zum Jahresende, der beginnenden Weihnachtsfeiern sind immer sehr früh zu planen.

    Entsprechend der bestätigten Teilnehmer werde ich im Kölner Raum zum 17.11 ein Lokal suchen und hier bekanntgeben.

    Weitere Dinge werden von mir nicht geplant.


    Gruß Peter

    psr (Peter)



    Mittlerweile voll auf Garmin umgestiegen. Ein Garmin Oregon 750 für den Sport. Ein DriveSmart 61 mit dem superscharfen Glasdisplay für den Alltag und Leihautos und ein Camper 780 bei Bedarf und fürs Cabrio, trotz dem dort verbauten Garmin MapPilot.

    Das MB MapPilot System hat leider nicht den kompletten Funktionsumfang der normalen Garmins. Mehrere Routen planen und einspeichern geht da z. B. gar nicht. Bedienung mit den Dreh/Drücksteller ohne Touchdisplay ist schlicht eine Katastrophe.

    Einmal editiert, zuletzt von PSR ()

  • Hallo Peter,


    vielen Dank! :)


    alle ,

    wir sind so irre ... 550 Kilometer ... aber was soll‘s ...


    17.11. dabei sind:


    1 Sven

    2 Rossi


    Beste Grüße

    Sven

  • Hm. Wir sind den ganzen November auf der Insel Föhr im Urlaub - es gibt tatsächlich Menschen, die zu dieser Jahreszeit auf eine Nordseeinsel fahren :) - wird insofern bei uns leider nichts werden ...


    Schade, Frank

    "Das Leben ist ziemlich schnell vorbei. Wenn man nicht ab und zu stehen bleibt und sich umschaut, könnte man es verpassen." Ferris Bueller

  • 17.11.2018 - dabei sind:


    1 Sven

    2 Rossi

    3 Wastl

    4 Bienchen

    5 Familievierfuss

    6 E.-Navigatorin

    7 und 8 Achim (Wetterabhänglig)

    9 Karl

    10 Eric

    Katzen landen auf ihren Füßen.
    Toast landet auf der Marmeladenseite.
    Eine Katze mit einem Toast auf ihrem Rücken schwebt über dem Boden in einem Zustand von Quantenunentschlossenheit.