Forenumzug - Neustrukturierung

  • Ich will zurück auf das alte System. Grauenhaft!

    Die Darstellung im Moment das erste mal gesehen auf iPad 10 " ist viel zu groß. Die Avatars sind verzerrt.

    psr (Peter)


    Nach 9 Jahren Navigon 2014 auf Garmin gewechselt. Aktuell ein DriveSmart 76 fürs Cabrio und Tourenplanung am Laptop. Da im Cabrio seit 2022 und im Dienstauto CarPlay wireless vorhanden ist, kommt gelegentlich auch Google und Apple für A nach B in Frage und immer mehr das überarbeitete MRA (MyRouteApp) mit dem sehr guten WEB Planungstool. (LifeTime Abo)

  • Meine "Begeisterung" hält sich momentan auch noch in Grenzen...:rolleyes:



    Auf dem iPad irgendwie unübersichtlich! War vorher wesentlichen besser...

    • Offizieller Beitrag

    Hi,

    der Mensch ist ein Gewohnheitstier, es ist ganz normal, dass man etwas neues erst mal für unübersichtlich hält...

    Leider waren wir gezwungen auf die neue Forensoftware zu updaten, 1&1 hat das Filesystem umgestellt und das alte Forum wäre nicht mehr kompatibel gewesen. Leider ist das auch der Grund, warum das ganze hopplahopp passieren musste und nun noch sehr viel unfertig ist was dann in den nächsten Tagen erledigt werden muss. Werbung fehlt auch noch...

    Wir wollen auch viele Foren noch zusammenlegen um mehr Übersicht zu schaffen. Bzg. Schriftgröße usw. sind durchaus auch noch Änderungen denkbar...

    LG

    Tobias

  • Bin total Frustriert, :-D) einfach nur grauenhaft da fehlen einem die Worte. :gab

    Nehme mir erst mal eine unbestimmte Auszeit. : drink

    Mit freundlichen Grüßen aus NRW



    ;( Wer lesen kann ist klar im Vorteil :rolleyes:

    OPEL = Optimale Perfektion Extremer Leistung = :]:]:]:]

    Einmal editiert, zuletzt von GWS-NAVIGO ()

  • Hallo,


    ich habe bis jetzt nur die neuen Beträge gefunden. Das komplette Forum habe ich noch nicht gefunden bzw. Fehlermeldung. auch nach dem anmelden bekomme ich eine Fehlermeldung (Seite nicht verfügbar.)


    Ich glaube, das mein Bild auch fehlt.


    Signatur wird auch zerlegt.

    Viele Grüße


    Uwe



    Tomtom Rider 550 vorh. 410


    Karte Europa
    mit Map Update Service

    POI-Base: Rettungspunkte, Polizei, Feuerwehr, Krankenhäuser uvm


    auf einer


    BMW F 800 GS Adv.



    • Offizieller Beitrag

    Hi,

    es laufen noch ganz viele Wartungsscripte, Beiträge werden gezählt, Signaturen gepaarst usw. das dauert seine Zeit.
    Das Forum erreichst Du wenn Du oben auf das Logo klickst...
    VG

    Tobias

  • Man sollte auch den alten Userstatus mit der Anzahl der bisher gepostet es Beiträge wieder einsetzen. Jetzt alle Forenmitglieder auf "null" und Anfänger zu stellen ist doch etwas unglücklich. Ebenso sind bitte die Buttons besser zu benennen. Alles mit wcf zu beginnen ist auch nicht schön.

    psr (Peter)


    Nach 9 Jahren Navigon 2014 auf Garmin gewechselt. Aktuell ein DriveSmart 76 fürs Cabrio und Tourenplanung am Laptop. Da im Cabrio seit 2022 und im Dienstauto CarPlay wireless vorhanden ist, kommt gelegentlich auch Google und Apple für A nach B in Frage und immer mehr das überarbeitete MRA (MyRouteApp) mit dem sehr guten WEB Planungstool. (LifeTime Abo)

  • Alles mit glühender Nadel gestrickt. Etwas blass das ganze Forum

    iPhone 14 max Pro & iPad4 mit Jabra Motion Headset ,Hyndai I30N Performance mit Werksnavi und Karten von Navteq/Here und Verkehrsservice von TT,das beste aus zwei Welten

  • Hat Tobias doch im Beitrag #6 geschrieben. Dafür sieht es doch relativ gut aus und es laufen ja auch noch einige Wartungsscripts im Hintergrund!

    Katzen landen auf ihren Füßen.
    Toast landet auf der Marmeladenseite.
    Eine Katze mit einem Toast auf ihrem Rücken schwebt über dem Boden in einem Zustand von Quantenunentschlossenheit.