Da ist's auch nicht viel kühler
Einladung zum Usertreffen von pocketnavigation.de, naviboard.de & gopal-navigator.de 2013
-
-
Hallo,
wer von Euch kommt auch schon am Freitag an?
Treffen dann mit Blick auf die unterschiedlichen Unterbringungsmöglichkeiten auf dem Gelände vom Hofgut in Stammen?
Viele Grüße,
Sven -
ich denke, wir werden uns finden. die lokalitäten werden ja nicht so weiträumig verstreut sein.
meine bimpelnummer hast/findest du! ;);)
ich plane ebenfalls die anreise am freitag, also bis denne.mfg rohoel.
-
Wir werden Samstag Mittag eintreffen. Ich werd durchklingen.
-
Hallo Sven,
ich bin Freitag wohl so ab 17.00 Uhr beim Hofgut.
Volker
-
Hi,
wir sind Freitag Vormittag schon vor Ort, nächtigen in Trendelburg im Landgasthaus Textor. Freitag machen wir dann ein Radtour entlang Diemel und Weser mit Einsammeln von Cachen. Man sieht sich dann in Stammen.Gruß
Achim -
Hallo,
wer von Euch kommt auch schon am Freitag an?
Hi Sven, wir trudeln auch am Freitag ein (je nach betrieblicher Situation zwischen 15:00 und 18:00 Uhr).
Werden erst in unserem Hotel aufschlagen und dann Richtung Hofgut (Essen á la carte ) aufbrechen. -
Hi Sven, wir trudeln auch am Freitag ein (je nach betrieblicher Situation zwischen 15:00 und 18:00 Uhr).
Werden erst in unserem Hotel aufschlagen und dann Richtung Hofgut (Essen á la carte ) aufbrechen.Etwa in diesem Zeitfenster werden wir auch einlaufen. Mittlerweile ist noch ein 19 Wochen alter Welpe zum Ersthund dazugekommen. Lasst euch mal überraschen
Gruß Frank
-
-
Klasse!
Wir sehen uns also spätestens zum Nachmittag vor Ort!
Viele Grüße,
Sven -
Hallo,
ich werde wohl auch so gegen 16 Uhr auf dem Campingplatz eintrudeln,aber leider ohne Familie. Sollte/ muss ich somit meinen Status noch ändern? Ich denke so kurzfristig hilft das eurer Planung nun auch nicht mehr,oder?
Edit: Habe gerade festgestellt ,daß ich eh nichts mehr ändern kann,naja, irgendwie auch logich so kurz vor'm Treffen.
-
Hallo Alle,
Wir planen so gegen 18:00 an unserer FeWo einzutreffen. Der Fußweg(!) zum Hofgut beträgt dann noch etwa 5 Minuten
-
Hallo,
ich schaffe es Freitag nicht. Werde also erst am Samstag Mittag eintreffen.
Sonntag Morgen auch direkt wieder nach Hause. -
Hi Sascha,
doch es wäre schon besser den Status noch zu ändern. Monika wird heute noch mal die "finalen" Zahlen durchgeben...
Gruß
Tobias -
Hallo Tobias,
das habe ich gestern Abend probiert,aber leider ohne Erfolg. Also ich komme alleine und mein Sohn wollte am Bogenschiessen teilnehmen. Da er aber nicht mit kommt wollte ich auch dieses raus nehmen,auch diesbezüglich ohne Erfolg. Ist es dir möglich dieses für mich zu ändern ? Dann würde ich dich darum bitten.