Hi zusammen,
ich habe die Abstimmmöglichkeit der Umfragen noch einmal freigeschaltet. Ändert Euren Status, dann kann ich final zusammenzählen
Hi zusammen,
ich habe die Abstimmmöglichkeit der Umfragen noch einmal freigeschaltet. Ändert Euren Status, dann kann ich final zusammenzählen
Hallo Monika,
habe vor einer Minute versucht,jedoch ist bei klick auf den button keine Reaktion.
Für alle die bereits Freitag anreisen und dann noch a la carte
Abendessen wollen, benötigen wir eine verbindliche Anmeldung. Es wird
eine Karte mit ca. 5 Gerichten geben. Speisen und Getränke sind selber
zu zahlen. Die Preise sind moderat...
Hallo Tobias,
wegen "verbindlicher Anmeldung zu a la carte" meine Frau und ich wollen schon a la carte beim Hofgut essen, nur wir werden nicht bis 21 Uhr warten, dann wären wir bereits verhungert
Gruß
Achim
Hallo Monika,
habe vor einer Minute versucht,jedoch ist bei klick auf den button keine Reaktion.
Habe bei uns gerade die Teilnehmerzahl "Grillbuffet" geändert, ging.
Gruß
Achim
Poste gerade via Handy,werde es gleich mal am PC probieren.
Hallo,
so den Status der Teilnahmepersonen konnte ich via PC ändern ,warum das nicht vom Handy ging,keine Ahnung! Allerdings lässt ja die Auswahl des Bogenschiessens nicht zu den Status auf "keine Teilnahme" zu setzen.
Edit: Auch egal,dann mache ich halt mit!
meine Frau und ich wollen schon a la carte beim Hofgut essen, nur wir werden nicht bis 21 Uhr warten, dann wären wir bereits verhungert
Gruß
Achim
Das gilt auch für meine Frau und mich. Wir werden das Essen bestellen, sobald wir nicht mehr alleine am Tisch sitzen.
21:00 Uhr ist uns definitiv zu spät.
Hallo,
bezüglich des Essens schliesse ich mich meinen Vorrednern an. Vielleicht können wir ja eine kleine Gruppe bilden die dann vorher essen geht!?
Ja, also kommt ruhig auch schon vorher zum Essen. Der Gastgeber ist darauf vorbereitet ...
Hallo,
bezüglich des Essens schliesse ich mich meinen Vorrednern an. Vielleicht können wir ja eine kleine Gruppe bilden die dann vorher essen geht!?
Wir sind dann auch mal vorher dabei ... das ist doch schon mindestens eine kleine Gruppe, oder?
cheers,
Frank
Jep, denke mal so gegen 18.00 wäre doch nett,oder?
Jep, denke mal so gegen 18.00 wäre doch nett,oder?
18 Uhr oder ggf. 18:30 Uhr, wir sind dabei.
Gruß
Achim
na gegen 19.00 werden wir dann wohl zu den "schmatzenden" dazustoßen.
mfg rohoel.
18 Uhr oder ggf. 18:30 Uhr, wir sind dabei.
Gruß
Achim
Na das ist doch schön. Jetzt bleibt nur das Problem des gegenseitigen erkennens. Ich bin der kleine O-Beinige .
ich nehme doch stark an, daß für pnav was extra reserviert ist.
mfg rohoel.