Doppelgeburtstag: bonnie und Wastl

  • Herzlichen Glückwunsch zum Burzeltag! :birthday :birthday :birthday


    Wie immer werde ich heute Abend jeweils : drink oder : drink : drink auf Euer Wohl trinken!


    (Macht also : drink : drink oder : drink : drink : drink : drink )

    Katzen landen auf ihren Füßen.
    Toast landet auf der Marmeladenseite.
    Eine Katze mit einem Toast auf ihrem Rücken schwebt über dem Boden in einem Zustand von Quantenunentschlossenheit.

  • Herzlichen Glückwunsch zum Burzeltag! :birthday :birthday :birthday


    Wie immer werde ich heute Abend jeweils : drink oder : drink : drink auf Euer Wohl trinken!


    (Macht also : drink : drink oder : drink : drink : drink : drink )


    Nicht dass du uns dann auch vierfach siehst :)

    Das schöne an Bienchen ist, man hat immer was worauf man sich freuen kann :love2

  • Herzlichen Dank fuer die lieben Glueckwuensche. Habe mich gerade fuer ein Zigarettenlaenge von der Runde losgeeist. :)
    Und auch herzliche Gruesse an meinen Mitjubilar.
    Zum Harz melde ich michin dennaechsten Tagen.

  • Nachträglich ...
    Congratulations vom Pinguin :P


    an Wastl und bonnie


    knapp verpasst, sorry 8)

    vlG
    Lucky-Felix
    Pinguin zu sein ist toll, du hast viele Schwächen, überlebst in rauhester Umwelt und hast einen großen Schnabel

  • achso, wenn das verspätete hier normal ist. dann auch nochvon mir alles gute ;)


    Eben, überwiegend wirds ja ganz vergessen. ;) ;(
    Also ihr Beiden, auch von mir noch alles Gute!

    Gruß
    taxus






    "Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben!

  • Und natürlich herzlich verspätete Glückwünsche von Betty und mir! :birthday


    : drink

    Katzen landen auf ihren Füßen.
    Toast landet auf der Marmeladenseite.
    Eine Katze mit einem Toast auf ihrem Rücken schwebt über dem Boden in einem Zustand von Quantenunentschlossenheit.

  • Lieber Klaus, lieber Wastl,


    auch von mir nachträglich alles Gute zum Geburtstag! :birthday


    Freue mich auf ein Wiedersehen mit dem Einen und/oder Anderen in knapp 3 Wochen.

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).