Spontanes Usertreffen am 31.03. ab 16:00h im Schach-Café in HH

  • Hallo liebe Forumsmitglieder.
    Ich halte mich voraussichtlich vom 31.03. - 03.04. in Hamburg auf, Hotel in Bramfeld.
    Gibt es Interesse an einem spontanen Usertreffen.


    Gruß
    Pinguin

    vlG
    Lucky-Felix
    Pinguin zu sein ist toll, du hast viele Schwächen, überlebst in rauhester Umwelt und hast einen großen Schnabel

    5 Mal editiert, zuletzt von Lucky-Felix ()

  • Hallo L-F,


    ich bin dabei.
    Ein Pinguin in HH, das muss ich sehen. Spar ich mir den Eintritt bei Hagenbecks. :D

  • Für nen Skat, würde es schon reichen :D

    vlG
    Lucky-Felix
    Pinguin zu sein ist toll, du hast viele Schwächen, überlebst in rauhester Umwelt und hast einen großen Schnabel

  • Ich würde Euch verstrahlte sehr gern mal wieder treffen.
    Wie schon gesagt, werde ich im Hotel Zagreb in Brambek "residieren".
    Macht bitte Vorschläge für eine passende Location. Bitte nicht zu früh, hab ab 16:30h eine Reservierung fürs MiWuLa.
    Was issen mit dem Holsteiner?
    Ich freu mich auf Euch :rolleyes:
    Pinguin

    vlG
    Lucky-Felix
    Pinguin zu sein ist toll, du hast viele Schwächen, überlebst in rauhester Umwelt und hast einen großen Schnabel

  • Brambek? Muss gestern entstanden worden sein. 8o


    Ok, Barmbek. Da böte sich das Schachcafé an.


    Aber vielleicht siehst Du ja auch was an der Bramfelder Chaussee?

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

  • Ich wäre auch dabei gewesen, aber es liegt terminlich außerhalb meiner magischen Mo - Do. ;)
    Wünsche euch viel Spaß. :)

    Gruß
    taxus






    "Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben!

  • Unter "Bilder" kann man auch einige Aufnahmen der dortigen Assistentinnen von 2010 sehen... 8)


    Aber nicht dass es nachher nach einem Lied von Roland Kaiser heißt: "Schach Matt durch die Dame im Spiel..." :elk

    Katzen landen auf ihren Füßen.
    Toast landet auf der Marmeladenseite.
    Eine Katze mit einem Toast auf ihrem Rücken schwebt über dem Boden in einem Zustand von Quantenunentschlossenheit.

  • Gut das Peter hier nicht mit liest. :D


    Wenn ich jetzt auf "Melden" drücke, kann ich mir dann den MOD aussuchen und geht das dann direkt an Peter? :ugly


    Aber die Assistentinnen wechseln ja auch immer mal wieder. Wenn ich ans Usertreffen 2008 zu 2009 in WAI denke, dann waren die dortigen Unterschiede gewaltig! :schimpf


    @LF
    Nimm auf jeden Fall die Tonnencam mit, die heißt dann dort Assistentinnencam! :sonne

    Katzen landen auf ihren Füßen.
    Toast landet auf der Marmeladenseite.
    Eine Katze mit einem Toast auf ihrem Rücken schwebt über dem Boden in einem Zustand von Quantenunentschlossenheit.

  • Öööööööjjjjj, was macht ihr aus meinen Thread, ihr Töffel! :schimpf


    @ Michi und Bonni, sieht gut aus, können wir machen. :applaus

    vlG
    Lucky-Felix
    Pinguin zu sein ist toll, du hast viele Schwächen, überlebst in rauhester Umwelt und hast einen großen Schnabel